marc lässt sich aber auch zu einfach triggern ^^
Marc?
und wieder ein ganz normaler freitagabend auf trollFW.
Wieso macht der schon wieder die armen Ballmädels an?
Djokovic sollte mal Anger Management probieren.. ^^
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #377marc lässt sich aber auch zu einfach triggern ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?
lel ^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #384Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?Er hat nach Tabletten geschrien, aber ohne Witz jetzt..^^
Zitat von Marc im Beitrag #383Zitat von Knecht001 im Beitrag #377marc lässt sich aber auch zu einfach triggern ^^Du denkst ernsthaft, ich lasse mich von Idioten wie euch triggern?
Das Glück dürfte für das Match aufgebraucht sein. Dritter Satz demnach 50/50
der satzball do.
Zitat von Marc im Beitrag #386Zitat von Bastiano im Beitrag #384Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?Er hat nach Tabletten geschrien, aber ohne Witz jetzt..^^Also witzig bist du nie...alles gut also!
Zitat von Bruce im Beitrag #387Zitat von Bastiano im Beitrag #384Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?Er hat nach Tabletten geschrien, aber ohne Witz jetzt..^^Wurde schon kokettiert das er ziemlich krank sei.
Zitat von Bastiano im Beitrag #391Zitat von Marc im Beitrag #386Zitat von Bastiano im Beitrag #384Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?Er hat nach Tabletten geschrien, aber ohne Witz jetzt..^^Also witzig bist du nie...alles gut also!Ich rate dir in Zukunft einen Vorrat an Tetrapack-Wein anzulegen. Soll auch sonst eine gute Wertanlage sein..
Zitat von Marc im Beitrag #393Zitat von Bastiano im Beitrag #391Zitat von Marc im Beitrag #386Zitat von Bastiano im Beitrag #384Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?Er hat nach Tabletten geschrien, aber ohne Witz jetzt..^^Also witzig bist du nie...alles gut also!Ich rate dir in Zukunft einen Vorrat an Tetrapack-Wein anzulegen. Soll auch sonst eine gute Wertanlage sein..Das ist gut..du erweckst Tote zum Leben...
Zitat von Bastiano im Beitrag #394Zitat von Marc im Beitrag #393Zitat von Bastiano im Beitrag #391Zitat von Marc im Beitrag #386Zitat von Bastiano im Beitrag #384Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?Er hat nach Tabletten geschrien, aber ohne Witz jetzt..^^Also witzig bist du nie...alles gut also!Ich rate dir in Zukunft einen Vorrat an Tetrapack-Wein anzulegen. Soll auch sonst eine gute Wertanlage sein..Das ist gut..du erweckst Tote zum Leben...Nur wenn ich furze..
Zitat von Knecht001 im Beitrag #392Zitat von Bruce im Beitrag #387Zitat von Bastiano im Beitrag #384Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?Er hat nach Tabletten geschrien, aber ohne Witz jetzt..^^Wurde schon kokettiert das er ziemlich krank sei.erkältung ist real, wurde schon im vorfeld bestätigt.
Bin entschuldigt heute Abend: Eintracht spielt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #397Bin entschuldigt heute Abend: Eintracht spielt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #396Zitat von Knecht001 im Beitrag #392Zitat von Bruce im Beitrag #387Zitat von Bastiano im Beitrag #384Zitat von Knecht001 im Beitrag #382hab ich jetzt verpasst, was war denn mit unserem wutserben?Er hat nach Tabletten geschrien, aber ohne Witz jetzt..^^Wurde schon kokettiert das er ziemlich krank sei.erkältung ist real, wurde schon im vorfeld bestätigt.Nur merkt man davon nichts
ich glaub er geht rein.