Russev wird geschändet. Und er hat noch mal seinen Aufschlag gehalten, so muss das sein. 👍😂😂
Wenn Zverev so weitermacht, ist er der nächste Dimitrov
moly holy, ist der knabe stark.
absolute verhöhnung.
Görgianer wieder weit und breit nicht in Sicht.
was haste erwartet vom erfolgstard seines kalibers? ^^
karen wär der erste, dem ich eine einhändige BH wünschen würde. kaum druck am bihänder...
Kakanov mit Männerrückhand ? Heldanov incoming und ich So aber nur ein weiterer Russe, grade gut genug um dem overhypten Russev zu geben, was der verdient.
Der reale Russe nähert sich auch mit grossen Schritten den Top 10. I like.
Schändung beendet, der Russe wurde wirklich heftig überfahren. So gewinnt der GS Versager auch 2019 keinen Major Titel. Und womit? Mit Recht! ^^
#vamosrafagoatintennis#hejabvb
Damit das zweite mal in Folge mit 6:1, 6:2 raus
LENDL AUF DER FLUCHT
Jaziri-Bezwinger J.S. jetzt also Top-Favorit auf den Titel!
Görgianer, sonst 24/7 hier anwesend, heute nicht auffindbar.
hahhahahahahah Zvendelev^^^^ köstlich
Mal schauen, ob Thiem, Monegassovic und Senilerer folgen werden (hoho)
Die letzten 2 Punkte von Sock waren ziemlich sexy. Aber wie kann man nur so untrainiert aussehen?!
Keine Sorge, sobald Djokovic spielt, kommt der analbanische Ziegenbimser aus seinem Loch gekrochen..
Belag ist in der Tat vielversprechend. Fedfans dürfen Fedovic durchaus mit Vorfreude begegnen. Kann interessant werden.
gutes match bis jetzt do, socke und domi in spiellaune.
Ist auch kein Wunder, für beide geht es um was. Verliert die Socke, fliegt sie aus den Top 100, der Domi will wohl noch Platz 6 erreichen, und dazu bräuchte er schon das Finale. Wieso auch nicht, Kakanov ist schlagbar.
Tag fängt ja schon mal vielversprechend an. Ma kieken, ob er auch so endet...
Klasse Typ die Socke. Aber bitte das ganze Jahr über vernünftiges Tennis spielen und nicht erst, wenn man Gefahr läuft aus den Top 100 zu fallen..
hyperev: ivan und ich sind noch in den flitterwochen. im bett bin ich meistens unten
Zitat von Stepphanek im Beitrag #291hahhahahahahah Zvendelev^^^^ köstlich