ohne Aufschlag und müde und trotzdem locker im Viertelfinal!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #244"Ich bin schon ein bisschen müde"
Urks - vorauseilender Tank detected !
Die Matches sind sowieso kontraproduktiv angesetzt, völlig konträr zum menschlichen Biorythmus - was soll so eine Ansetzung ab 20 Uhr ?! Draußen ist es seit Stunden dunkel, alles im Körper ruft nach Ruhe oder schon Schlafenszeit - und die Profis beginnen ihre Matches. Ist das halt öfter so (kann ja auch nicht jeder Tag WE sein), kommt die Müdigkeit. Und Roger wird mittlerweile grundsätzlich spät abends angesetzt. Irgendwann wirkt sich das nachteilig aus.
Zitat von Maestro im Beitrag #247Belag scheint aber uferlos schnell zu sein, wir klatschen.
und trotzdem kassiert federer ein break und muss mehrfach breakbälle abwehren. normal sollte er auf so einem nazibelag doch ohne breakchance durchservieren.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
anderson konnte bei aufschlag nishikori max. 2 punkte holen. nicht einmal über einstand.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wunderbar, Nishikori it is. Gegen den kann man wunderbar tanken ohne dass es zu auffällig ist. Zwecks Spielpraxis wird Federer sich wohl den ersten Satz erpeaken und dann pairen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #262Wunderbar, Nishikori it is. Gegen den kann man wunderbar tanken ohne dass es zu auffällig ist. Zwecks Spielpraxis wird Federer sich wohl den ersten Satz erpeaken und dann pairen
da federer das 2.match nach 19.30 uhr ist, kann erja erst abwarten, ob nole gewinnt. falls nole verliert, kann federer ja das HF ergoaten.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."