Zitat von FedererTheOne im Beitrag #349Sehen wir gerade den besten Cilic aller Zeiten?
Marc hat schon wieder zu viel gesoffen..
Ich komme gerade von der Arbeit, logge mich hier ein, und muss mir wieder von diesem Bastiano-Pisser diesen Schwachsinn anhören...Der Sinn des Hiererscheinens erschließt sich mir in der Tat immer weniger...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #349Sehen wir gerade den besten Cilic aller Zeiten?
Ich komme gerade von der Arbeit, logge mich hier ein, und muss mir wieder von diesem Bastiano-Pisser diesen Schwachsinn anhören...Der Sinn des Hiererscheinens erschließt sich mir in der Tat immer weniger...
Wusste gar nicht, dass das Kontrollieren von Fahrkarten so aggressiv macht oder ist dir einfach der Tetrapack-Wein ausgegangen?
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #330Was muss ich da lesen - bei Roger-Nixi ist Anpfiff erst um halb Elf ?! Die haben in paris nicht mehr alle Latten am zaun. Aber bestens - so ist bei Roger der Tank nun programmiert. hat sicher keine Lust, zu nachtschlafender zeit ständig zu spielen-dürfte auch DESWEGEN langsam müde sein.
Das zerstört seinen Biorhytmus total - ist wohl von der Serbenmafia in Paris so gewollt.
Circadianischer Unsinn!
Roger ist bekanntermaßen eine Eule. Verglichen mit dem Gegner blüht der bei diesen Night Sessions wahrscheinlich sogar noch auf.
Wusste gar nicht, dass das Kontrollieren von Fahrkarten so aggressiv macht oder ist dir einfach der Tetrapack-Wein ausgegangen?
lölz ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Meine Aggressivität ist entweder dem Stressadäquaten Cortisol-Haushalt geschuldet oder dem Umstand, deine sinnlose Existenz ertragen zu müssen. Such es dir aus.Ich gebe dir einen Tip. Such im zweiten Hauptsatzfeld nach der Antwort...