Zitat von Knecht001 im Beitrag #426kann man so abwehren.
Was soll eigentlich dieses weitestgehend uninteressante Zitat aus Westworld?
Du schaust das auf Deutsch?
Du schaust "Westworld" auf Englisch? Ok, Shakespeare, Milton oder Werke von Welles...geschenkt. Aber "Westworld" ? Das kann man getrost auch in einer brillanten Synchronfassung bei Wenzel-Lüdecke goutieren. Oder bist du anderer Meinung?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #426kann man so abwehren.
Was soll eigentlich dieses weitestgehend uninteressante Zitat aus Westworld?
Du schaust das auf Deutsch?
Du schaust "Westworld" auf Englisch? Ok, Shakespeare, Milton oder Werke von Welles...geschenkt. Aber "Westworld" ? Das kann man getrost auch in einer brillanten Synchronfassung bei Wenzel-Lüdecke goutieren. Oder bist du anderer Meinung?
Dann bringt Roger also morgen den Müll raus! Auf geht's!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
DOCH, wenn du eine Marca wärest. Die ständige Angeberei, der Schwanzvergleich (Oberweite Oberarm, Bankdrücken) deuten leider auf einen Volldopemarc hin....
Federer hat tatsächlich 85 kg? Nicht, dass er dick wäre aber ich glaube, wenn er auf 80 wäre, würde sein Spiel davon profitieren. Leichtfüßig und elegant wie ein Tänzer..
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #458DOCH, wenn du eine Marca wärest. Die ständige Angeberei, der Schwanzvergleich (Oberweite Oberarm, Bankdrücken) deuten leider auf einen Volldopemarc hin....
Ich kann mich nicht erinnern, jemals meinen Oberarm oder meine Oberweite ins "Spiel" gebracht zu haben, Fanat...^^ Im Übrigen habe ich noch nie Steroide genommen. Ich bin ein Verfechter von 5x5 und das konsequent.
Und WAS habe ich heute geschrieben ? Völlig unbarmherzige Ansetzung, in der Halle, bei künstlich-grellem Licht kurz vor Einbruch der Nacht ein Match anzusetzen, Z E R S T Ö R T den Biorythmus der Spieler. Ist aber halt von der Serbenmafia so gewollt. Roger wird alleine deshalb T O T A L müde sein.
Gleich ist es halb Elf, und die beiden beginnen erst.
Und nein, bei Bo3, dem Belag und seiner Fitness liegt das dann nicht am Alter...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #464Und WAS habe ich heute geschrieben ? Völlig unbarmherzige Ansetzung, in der Halle, bei künstlich-grellem Licht kurz vor Einbruch der Nacht ein Match anzusetzen, Z E R S T Ö R T den Biorythmus der Spieler. Ist aber halt von der Serbenmafia so gewollt. Roger wird alleine deshalb T O T A L müde sein.
Gleich ist es halb Elf, und die beiden beginnen erst.
Und nein, bei Bo3, dem Belag und seiner Fitness liegt das dann nicht am Alter...
Zitat von Bastiano im Beitrag #460Federer hat tatsächlich 85 kg? Nicht, dass er dick wäre aber ich glaube, wenn er auf 80 wäre, würde sein Spiel davon profitieren. Leichtfüßig und elegant wie ein Tänzer..
Er sollte Nole um Ernährungstipps fragen, dann würde er wieder über dem Court fliegen
Zitat von Bastiano im Beitrag #460Federer hat tatsächlich 85 kg? Nicht, dass er dick wäre aber ich glaube, wenn er auf 80 wäre, würde sein Spiel davon profitieren. Leichtfüßig und elegant wie ein Tänzer..
Er sollte Nole um Ernährungstipps fragen, dann würde er wieder über dem Court fliegen
ich kann roger pepe imaz empfehlen. der hilft ihm beim abnehmen und seine innere mitte zu finden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #467 Er sollte Nole um Ernährungstipps fragen, dann würde er wieder über dem Court fliegen
"Ernährungs"tipps, genau ;) Mit Serbianischen Dopingärzten wäre Roger unschlagbar, das stimmt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
tschuschic wurde also von nole fachgerecht entsorgt und trotz nazibelag 4x in den sätzen 2 und 3 gebreaked.
russev hat sich wieder mal heftigst blamiert. 16 26. kackanov hat bestens von nole gelernt wie man russev mit 3 games nach hause schickt. bravo! kackanov russlands ganzer stolz.
mal gucken, ob federer jetzt federert.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #467 Er sollte Nole um Ernährungstipps fragen, dann würde er wieder über dem Court fliegen
"Ernährungs"tipps, genau ;) Mit Serbianischen Dopingärzten wäre Roger unschlagbar, das stimmt...
Wie hat Russev gespielt ?
Lendl-ev ist leider verletzt. Wird aber wieder bis zur Weltmeisterschaft
Zitat von Marc im Beitrag #334Guten Abend...Djokovic macht einfach NICHTS aud dem Platz. Immer wenn ich ihn mal live sehe, wird das deutlicher. Selbst kalkulierte Risiken vermeidet er meistens. Und zumeist funktioniert das auch noch. Aber ein kompletter Tennisspieler wird dieser Mann nie werden...
für federer hat das sehr oft gereicht. du willst gar nicht wissen was king djokovic mit federer anstellen würde, wäre er der von besagte komplette spieler. nole würde mit roger das machen was tfw hier ständig mit dir macht.