Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #529Das sieht besser aus als gedacht. Also SO könnte das morgen direkt was werden. Da können wir uns endlich auf den 1. 1000er Titel vom Domi freuen !!!
Ohhh gott das HF werd ich mir nicht antun...Aber war heute doch eine sehr gute Leistung! Riesen Respekt vor Roger in diesem Alter noch eine solche Siegessträhne hinzulegen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #349Sehen wir gerade den besten Cilic aller Zeiten?
Marc hat schon wieder zu viel gesoffen..
der hat ja auch schon mit 20 gesoffen wie ein loch, wie er selbst zugegeben hat. jetzt ist er über 40. also 20 jahre alkoholismus wirken halt bei ihm.
Hab ich dich nicht gebeten, mir aus dem Weg zu gehen, du kolossaler Haufen Scheiße?
bist du mein vater oder hier der bestimmer?
du hast doch bloß angst vor unseren überfahrungen. deswegen sollen wir dir aus dem weg gehen. du kannst einfach nicht einstecken. wurdest von den anderen ja auch ordentlich gedisst, ma testosteronsteroidenmarc!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #505Tschuschic am Zittern
tschuschic ist draußen, wenn du aufgepasst hättest. nole (tschuschkovic) hat den marin tschuschic in 3 sätzen besiegt.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
da nole erkältungstechnisch geschwächt ist, habe ich das gefühl da könnte was gehen für fed. ich glaube an ein offenes match, das fed auch gewinnen kann. man darf ihn niemals abschreiben. allerdings braucht er dafür eine aufschlagquote, die schon ein bisschen über 45% liegt. die 52% gegen sushikori könnten gegen nole schon ein problem werden.
Weiß nicht wieso man da ne Erkältung bei Djokovic sehen will.
Der hat sich wie immer auf 1000% Doping bewegt, und nach dem Match im Interview überhaupt nicht "durch die Nase" gesprochen. Der Kerl ist topfit, wie immer wenns gegen Roger geht.
Die Chancen von Roger sehe ich...ehrlicherweise trotz des überzeugenden Sieges gegen Nishi...eher nicht so... Von der Grundlinie hat Roger nicht (mehr) den Hauch einer Möglichkeit gegen den Proleten. So deutlich muß man das sagen. Zudem kommt erschwerend hinzu, das Roger das Gefühl vermittelt selbst nicht zu 100% daran zu glauben den Serben schlagen zu können. Seine Shot-Selection ist nicht immer die beste gegen ihn, um das mal milde zu formulieren. Ich sehe schon die zitternde Slice Rückhand tief ins Netzt tröpfeln, bei nem 125 kmh 2. Aufschlag des Proleten...
Es kann in meinen Augen nur was werden, wenn Roger ne überragenden Aufschlagquote im 1. Service von 70% aufwärts bringen kann, er endlich mal ausblendet wer ihm da gegenüber steht und Djokovic nach 1000 Jahren endlich mal nen Mega schwachen Tag gegen Roger erwischt. Dann, aber nur dann, wird er was ausrichten können.
Und nebenbei, für mich gabs gestern auch nen Hinweis wieso Roger da dem Turnier Jahrelang fernblieb. Das ist ne bodenlose Frechheit bei nur 4 Spielen (!) auf dem CC, das Roger da noch fast um Mitternacht rumturnen mußte. Und am nächsten späten Nachmittag (16.30 Uhr) wieder ran zu müssen. Bis du da im Bett bist, hast du fast nur noch 12 Stunden bis zum nächsten Match. Meine Fresse, das kann (zeitlich) nicht so schwer sein das 4. Match auf dem CC fix um SPÄTESTENS 20:00 Uhr beginnen zu lassen.
Das war gestern richtig ordentlich von Federer. Er kommt mit den Bedingungen hier gut zurecht, scheint (noch) fit zu sein. Verwunderlich auch, dass man zu jeder Zeit den unbedingten Wille in Federers hübschen Gesicht gesehen hat, die Augen eines Tigers, obwohl schon klar war, gegen wen er spielen muss, wenn er gewinnen wird. Djokovic wird heute zwar drüberrutschen wie wir gestern über den Kadaver Marcs, sodass ich dann wieder über die Gräber der Tards tänzeln werde wie Travolta, es ist dennoch schön anzusehen, dass Federer noch immer in der Lage ist, such a nice level of play to probrucen, äh, producen, auch wenn die Reise heute vorbeigeht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)