Was muss ich da lesen - bei Roger-Nixi ist Anpfiff erst um halb Elf ?! Die haben in paris nicht mehr alle Latten am zaun. Aber bestens - so ist bei Roger der Tank nun programmiert. hat sicher keine Lust, zu nachtschlafender zeit ständig zu spielen-dürfte auch DESWEGEN langsam müde sein.
Das zerstört seinen Biorhytmus total - ist wohl von der Serbenmafia in Paris so gewollt.
also direkt im Anschluss ? egal, wird so oder so spät, gewinnt Cilic den ersten geht das noch 1 1/2 Std. und zwei Sätze weiter. Ist kein so großer Unterschied, gehts halt erst um 10 Uhr los...
Guten Abend...Djokovic macht einfach NICHTS aud dem Platz. Immer wenn ich ihn mal live sehe, wird das deutlicher. Selbst kalkulierte Risiken vermeidet er meistens. Und zumeist funktioniert das auch noch. Aber ein kompletter Tennisspieler wird dieser Mann nie werden...
Zitat von Marc im Beitrag #334Guten Abend...Djokovic macht einfach NICHTS aud dem Platz. Immer wenn ich ihn mal live sehe, wird das deutlicher. Selbst kalkulierte Risiken vermeidet er meistens. Und zumeist funktioniert das auch noch. Aber ein kompletter Tennisspieler wird dieser Mann nie werden...
Das schlimme ist, das reicht für 14 GStitel, den Noleslam, Rekordpunktezahl als Nr. 1 forever, wahrscheinlich mind. 6 x Nr. 1 am JE, und mindestens 6 Titel beim Abschlussturnier...
Zitat von Marc im Beitrag #334Guten Abend...Djokovic macht einfach NICHTS aud dem Platz. Immer wenn ich ihn mal live sehe, wird das deutlicher. Selbst kalkulierte Risiken vermeidet er meistens. Und zumeist funktioniert das auch noch. Aber ein kompletter Tennisspieler wird dieser Mann nie werden...
Das schlimme ist, das reicht für 14 GStitel, den Noleslam, Rekordpunktezahl als Nr. 1 forever, wahrscheinlich mind. 6 x Nr. 1 am JE, und mindestens 6 Titel beim Abschlussturnier...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #338Also Cilic ist hier am absoluten Optimum. Mehr kann da nicht gehen. Nur Copil im Peak-Zerföckungsmödus könnte da mithalten
Naja, er spielte gegen einen Gegner, der.....nichts macht!
Kann ich nichtmal bestätigen. 2014 hat der Cilic im Dopemodus deutlich besser gespielt, soweit ich das verfolgt habe, bietet das Match eher mittelmäßiges Profitennis...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #340viel gab es da nicht zu holen im ersten für nole, cilic ging drauf ab dem ersten punkt und spielt kurz vorm peak. ich klatsche leise und gemessen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #341Kann ich nichtmal bestätigen. 2014 hat der Cilic im Dopemodus deutlich besser gespielt, soweit ich das verfolgt habe, bietet das Match eher mittelmäßiges Profitennis...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #341Kann ich nichtmal bestätigen. 2014 hat der Cilic im Dopemodus deutlich besser gespielt, soweit ich das verfolgt habe, bietet das Match eher mittelmäßiges Profitennis...
Du sprichst von den USO 14 als Cilic im HF und F gegen müde Gegner spielen durfte?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Du sprichst von den USO 14 als Cilic im HF und F gegen müde Gegner spielen durfte?
Gegen Federer spielte er damals wirklich das Match seines Lebens, weil Federer (trotz Müdigkeit) nichgt mal schlecht agierte. Aber man hatte wirklich das Gefühl, dass Cilic einen Tag erwischte, der ihn an diesem Tag unschlagbar für alle Gegner sein ließ, die jemals gegen ihn hätten antreten müssen...^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."