bamoooos
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #300hyperev: ivan und ich sind noch in den flitterwochen. im bett bin ich meistens unten Zitat von Stepphanek im Beitrag #291hahhahahahahah Zvendelev^^^^ köstlichdas heißt zverendl
Zitat von Stepphanek im Beitrag #291hahhahahahahah Zvendelev^^^^ köstlich
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #302Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #300hyperev: ivan und ich sind noch in den flitterwochen. im bett bin ich meistens unten Zitat von Stepphanek im Beitrag #291hahhahahahahah Zvendelev^^^^ köstlichdas heißt zverendl alternativ ginge noch zverendl-ev, mate
was ihr alle habt do, bratrev reicht doch dicke für die flasche.
Zitat von Senelis im Beitrag #303Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #302Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #300hyperev: ivan und ich sind noch in den flitterwochen. im bett bin ich meistens unten Zitat von Stepphanek im Beitrag #291hahhahahahahah Zvendelev^^^^ köstlichdas heißt zverendl alternativ ginge noch zverendl-ev, mate Und was ist mit Zverevendl-ev ?
Stach: Lendl ab 2019 Admin bei TFW!!!
sockes fearhände do. peak bis jetzt war bei 104 meilen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #304was ihr alle habt do, bratrev reicht doch dicke für die flasche.
zu lang, mate. ^^
Sucks Vorhände sind nach wie vor eine Augenweide (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #310Sucks Vorhände sind nach wie vor eine Augenweide (hoho).
dat klöten-domi of doom do. nice.
Yeaaah bamos Thiem ^^
Herzlichen Glückwunsch an Sock zum 105. Platz in der Weltrangliste !
Von 23 auf 105 , Respekt da kann man schon mal klatschen.
Jetzt sind wir alle derbe Serben
Novak Djokovic wird das Turnier gewinnen.
3 mal die gleiche Vorhand verzogen...
Zitat von Betterer im Beitrag #3193 mal die gleiche Vorhand verzogen...
Führt ihn schon gut ein der Kroate muss man sagen.
Ich sprach von Cilic im 1. Game.
DAT Glück der Nr. 1^^
Glückovic ^^
er stolpert sich so durch