Jinzos Jammerlappentruppe gleich schon wieder raus. I like!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Winnerer! Anstrengend dürfte das heute net sein...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #149Auf ein Duell gegen Roboter-Novak hab ich momentan auch absolut keinen Bock
Scheiss auf die Nr.1...Er soll besser seine Ehre retten...Könnte mir momentan eigentlich nur ein 1:6 1:6 gegen das Proletentum vorstellen
also 16 16 wird es niemals.
du bist mal wieder sehr steppimistisch!
also ich gehe schon von einem engen match aus. sehe nole zwar vorne. aber ein selbstläufer wird das nicht. spielt nole nicht sein bestes tennis traue ich roger auch was zu. roger hat zu viel klasse als dass er gegen nole null chance hätte. sowas wie bei den AO '16 in den sätzen 1 und 2 passiert nicht alle tage.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #164Doppelbreak voraus! Easy-Peasy mal wieder für die kommende #1
ZitatBei dem Größenunterschied kein Wunder. Der Drecksbot profitiert mal wieder von seiner körperlichen Konstitution. Und natürlich davon, dass der Argentinier auch nicht wirklich variabel ist. Gegen so jemanden wie den Grabscher ist Russev dann wieder chancenlos. ^^
Wer grösser ist bewegt sich dafür schlechter, da ist ein besserer Service nur gerecht. Sascha ist einfach besser von der Grundlinie - wer versucht mit Lendl-ev mitzugehn, hat schon verloren
nole hat russev in shanghai 62 61 in alle einzelteile zerlegt. da hatte russev weder über den aufschlag noch über das grundlinienspiel auch nur den hauch einer chance.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #165wird der tard es je lernen do? ^^
Nope, er wird dumm sterben
ich glaube sogar dümmer als er geboren wurde. ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #147Mit einem Sieg hier wäre Roger an Nadal auf ~250 Punkte dran.
Zitat von Bruce im Beitrag #151ebenso wie ich Bock habe Roger wieder in MC zu sehen und überhaupt auf der ganzen Sand Tour.
Also ich weiß ja nicht. Klar, Görgi hat wieder allerhand deppertes geliefert und hatte demnach verdientermaßen massig Vorsprung auf den Titel, auf Platz 2 ist Rafinha, nur eben dieser Vorsprung schmilzt und schmilzt nach solchen Aussagen. Sei auf der Hut, mehr kann ich dir nicht auf den Weg geben..
als federerfan würde ich alles sehen wollen, aber nicht affa-oger in montes carlos!