Zitat von Stepphanek im Beitrag #149Auf ein Duell gegen Roboter-Novak hab ich momentan auch absolut keinen Bock
Scheiss auf die Nr.1...Er soll besser seine Ehre retten...Könnte mir momentan eigentlich nur ein 1:6 1:6 gegen das Proletentum vorstellen
Und du Affengesicht glaubst, dass es ehrenwerter ist, jedesmal überdeutlich absichtlich zu verlieren eine Runde zuvor ? Das denke ich nicht. Natürlich absoluter Schwachsinn das Roger nur 2 Games holen würde. Ein Sieg wäre in der Tat überraschend aber knapp könnte es alle mal werden. Du wirst nicht gezwungen das Match zu schauen. Ich hab Bock drauf, ebenso wie ich Bock habe Roger wieder in MC zu sehen und überhaupt auf der ganzen Sand Tour.
bald kommt der Tank beim Tschusch, weil er net von Cilic vermöbelt werden will...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #154bald kommt der Tank beim Tschusch, weil er net von Cilic vermöbelt werden will...
Dimi hat in seiner unendlichen Güte ein Einsehen gehabt und Cilic den Sieg geschenkt. Da dürfte der Prolet sich freuen, denn der kam so um den deutlich stärkeren Gegner herum. Dimi führte im TB des zweiten Satzes nach Abwehr von zig Satzbällen mit 5:4, Minibreak vorne und zwei Aufschlägen. Da kam ihm das Einsehen, und er gab den TB ab. 2018 war das Jahr der Großzügigkeit des Dimi, er half ja auch zweimal Stan auf die Sprünge. 2019 sollten sich alle aber mal lieber warm anziehen - Dimi will come back !
Zitat von Stepphanek im Beitrag #149Auf ein Duell gegen Roboter-Novak hab ich momentan auch absolut keinen Bock
Scheiss auf die Nr.1...Er soll besser seine Ehre retten...Könnte mir momentan eigentlich nur ein 1:6 1:6 gegen das Proletentum vorstellen
Und du Affengesicht glaubst, dass es ehrenwerter ist, jedesmal überdeutlich absichtlich zu verlieren eine Runde zuvor ? Das denke ich nicht. Natürlich absoluter Schwachsinn das Roger nur 2 Games holen würde. Ein Sieg wäre in der Tat überraschend aber knapp könnte es alle mal werden. Du wirst nicht gezwungen das Match zu schauen. Ich hab Bock drauf, ebenso wie ich Bock habe Roger wieder in MC zu sehen und überhaupt auf der ganzen Sand Tour.
Das gegen Djokovic ist mittlerweile auch etwas mental. Wenn Roger nur ein funktionierendes Hirn hätte.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Lendl-ev schon wieder Break voraus! Der Schwanzmann wird kastriert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #161Lendl-ev schon wieder Break voraus! Der Schwanzmann wird kastriert...
Bei dem Größenunterschied kein Wunder. Der Drecksbot profitiert mal wieder von seiner körperlichen Konstitution. Und natürlich davon, dass der Argentinier auch nicht wirklich variabel ist. Gegen so jemanden wie den Grabscher ist Russev dann wieder chancenlos. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #131Der Krüppel hat zurückgezogen, weil er wusste, dass er gegen Vorhando sowieso opfern würde.
Bei der WM tritt er dann natürlich an, um das üppige Startgeld zu kassieren und sich nach 1,5 Matches wieder im Staub zu wälzen. Der Draw wird dadurch natürlich auch wieder mal verzerrt. Vintage Affa
Einerseits wirst du nicht müde User zu kritisieren, die Hate-Speech gegen bestimmte Spieler anwenden, insbesondere gegen Herrn Alexander Zverev, bezeichnest aber Nadal als "Krüppel". Wie passt das zusammen?
Bisher noch keine Stellungnahme von DR. Wir harren der Dinge.
Doppelbreak voraus! Easy-Peasy mal wieder für die kommende #1
ZitatBei dem Größenunterschied kein Wunder. Der Drecksbot profitiert mal wieder von seiner körperlichen Konstitution. Und natürlich davon, dass der Argentinier auch nicht wirklich variabel ist. Gegen so jemanden wie den Grabscher ist Russev dann wieder chancenlos. ^^
Wer grösser ist bewegt sich dafür schlechter, da ist ein besserer Service nur gerecht. Sascha ist einfach besser von der Grundlinie - wer versucht mit Lendl-ev mitzugehn, hat schon verloren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #131Der Krüppel hat zurückgezogen, weil er wusste, dass er gegen Vorhando sowieso opfern würde.
Bei der WM tritt er dann natürlich an, um das üppige Startgeld zu kassieren und sich nach 1,5 Matches wieder im Staub zu wälzen. Der Draw wird dadurch natürlich auch wieder mal verzerrt. Vintage Affa
Einerseits wirst du nicht müde User zu kritisieren, die Hate-Speech gegen bestimmte Spieler anwenden, insbesondere gegen Herrn Alexander Zverev, bezeichnest aber Nadal als "Krüppel". Wie passt das zusammen?
Bisher noch keine Stellungnahme von DR. Wir harren der Dinge.
Verstehe die Frage nicht. Ist Nadal vielleicht keiner?
und wieder locker durchmaschiert von Supersascha! Natürlich ohne Satzverlust
Mal schaun ob Kackanov da etwas mehr zu bieten hat. Das nächste Opfer bitte!
DelPo-am-Zittern-um-seine-Platzierung. Theoretisch könnte Sascha sogar Sir GOAT Roger noch überholen...
Fun-Fact: Sascha ist der einzige U30-Spieler in den Top7 im Live-Ranking. Und das mit 21 Jahren
Zitat von Bruce im Beitrag #147Mit einem Sieg hier wäre Roger an Nadal auf ~250 Punkte dran.
Zitat von Bruce im Beitrag #151ebenso wie ich Bock habe Roger wieder in MC zu sehen und überhaupt auf der ganzen Sand Tour.
Also ich weiß ja nicht. Klar, Görgi hat wieder allerhand deppertes geliefert und hatte demnach verdientermaßen massig Vorsprung auf den Titel, auf Platz 2 ist Rafinha, nur eben dieser Vorsprung schmilzt und schmilzt nach solchen Aussagen. Sei auf der Hut, mehr kann ich dir nicht auf den Weg geben..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)