Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #49Als Profi musst du doch eh 1-2h pro Tag trainieren.. Warum also nicht ein paar Matches unter Wettkampfbedingungen?
Vielleicht weil er's selbst so gesagt hat
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Wow ganz schön viel rumgemöse hier. Riecht nach Fischkutter. Finde es nice, dass Roger das macht auf was er gerade Bock hat. Ist evtl seine letzte Teilnahme in Paris da will man nach so langer Zeit auf der Tour nochmal alles genießen. Kurzen Abstecher zum shoppen und easy going. Irgendwann muss mal Schluss sein, mit diesem ewigen perfekten geplante der Tour um möglichst viel rauszuholen. Genuss ist oberstes Gebot, und da er letztes Jahr ohne Nole schon keine Chance in London hatte wird es dieses save auch nichts und das ist okay . Nadal darf er noch paar mal bügeln, nächstes Jahr auf Sand Ciao sagen, Saison in den Top 5 beenden. 2020 noch Tokio rocken und in Basel dann mit hoffentlich 110 Titeln ciao adios iam done sagen . Ich freu mich auf Paris !
Zitat von Bruce im Beitrag #52Wow ganz schön viel rumgemöse hier. Riecht nach Fischkutter. Finde es nice, dass Roger das macht auf was er gerade Bock hat. Ist evtl seine letzte Teilnahme in Paris da will man nach so langer Zeit auf der Tour nochmal alles genießen. Kurzen Abstecher zum shoppen und easy going. Irgendwann muss mal Schluss sein, mit diesem ewigen perfekten geplante der Tour um möglichst viel rauszuholen. Genuss ist oberstes Gebot, und da er letztes Jahr ohne Nole schon keine Chance in London hatte wird es dieses save auch nichts und das ist okay . Nadal darf er noch paar mal bügeln, nächstes Jahr auf Sand Ciao sagen, Saison in den Top 5 beenden. 2020 noch Tokio rocken und in Basel dann mit hoffentlich 110 Titeln ciao adios iam done sagen . Ich freu mich auf Paris !
Und das meinst du ernst?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #55 hätte es besser gefunden, wenn er die Karriere bereits beendet hätte.
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #45Ich komme auf seine 'dann wohl doch' Teilnahme einfach nicht klar. Das ist völlig out of character. Völlig entgegen seiner gebetsmühlenartig heruntergebeteten Ansagen, er brauche Pausen um körperlich wie gestig fit zu bleiben. Das kann doch nur schief gehen. Nur aus einer Sicht macht das ganze Sinn, und das wäre ziemlich traurig: Er traut sich, egal in welchem Zustand, sowieso nichts bei der WM zu.
Finde auch, dass seine Worte seit geraumer Zeit nicht unbedingt immer zu seinen Taten passen. Letzteres kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Die WM ist das zweitgrößte Turnier auf der Tour und er ist Rekordhalter, obschon er seit 7 Jahren nicht mehr gewonnen hat. Letztes Jahr schien er mit Belag und Absprung nicht zurechtgekommen zu sein, aber weaker wird die Tour auch nicht mehr.
Und wenn ich mich nicht täusche hat er gemeint zurückzutreten, wenn er sich bei größeren Turnieren nicht mehr konkurrenzfähig sieht.
letztes jahr hatten die wtf 42 CPR, warum sollte er damit nicht zurechtgekommen sein?
Sah eben so aus, konnte kaum Druck erzeugen. Vielleicht war er aber auch einfach Scheiße und hat 2018ert.
möglich bis wahrscheinlich.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #58grande parisquet, der hässliche shlomo hatte keine chance! die shlomovalov-fam ist natürlich mal wieder am cry
...ausserdem hat Richard die schönere Rückhand
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Jo er hat es gesagt - Matches seien zur Zeit besser als Training. Außerdem hat er bezweifelt, ob die Entscheidung contra Sand in 2018 sinnvoll war. ENDLICH mal eine richtige Entscheidung - Paris zu spielen ist richtig und um Vorbereitung/Wettkampfpraxis zu haben, spielt der Paris. Darüber hinaus ist der Titel 99 auch wieder gut genug gewesen, um die G I E R in Roger wieder zu wecken, nach Titel 100. Kommt der schon in Paris ?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #61Jo er hat es gesagt - Matches seien zur Zeit besser als Training. Außerdem hat er bezweifelt, ob die Entscheidung contra Sand in 2018 sinnvoll war. ENDLICH mal eine richtige Entscheidung - Paris zu spielen ist richtig und um Vorbereitung/Wettkampfpraxis zu haben, spielt der Paris. Darüber hinaus ist der Titel 99 auch wieder gut genug gewesen, um die G I E R in Roger wieder zu wecken, nach Titel 100. Kommt der schon in Paris ?
Oder doch erst in Genf ...
Wann soll er das bezüglich Sand gesagt haben Hasifan ?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #61Jo er hat es gesagt - Matches seien zur Zeit besser als Training. Außerdem hat er bezweifelt, ob die Entscheidung contra Sand in 2018 sinnvoll war. ENDLICH mal eine richtige Entscheidung - Paris zu spielen ist richtig und um Vorbereitung/Wettkampfpraxis zu haben, spielt der Paris. Darüber hinaus ist der Titel 99 auch wieder gut genug gewesen, um die G I E R in Roger wieder zu wecken, nach Titel 100. Kommt der schon in Paris ?
Auch die Quelle mit der Aussage Matches seien wichtiger als Training hätte ich gern, weil er seit knapp zwei Jahren Woche für Woche anders handelt
Auch die Quelle mit der Aussage Matches seien wichtiger als Training hätte ich gern, weil er seit knapp zwei Jahren Woche für Woche anders handelt
roger also mit 1. training in paris und dann die zusage. er wollte wohl erstmal den courtspeed testen und wurde für gut und schnell befunden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #70roger also mit 1. training in paris und dann die zusage. er wollte wohl erstmal den courtspeed testen und wurde für gut und schnell befunden.
Elokwente Spatzen pfeifen von den Dächern Nizzas, Federer smelle immer noch die #1 zum Jahresende. Gar nicht mal so unrealistisch, betrachte man sich Djokovics derzeitige Form (GS-Niederlage gegen Futschikowski usw) und da man von einem 10-Siege-Schlussakkord Federers ausgehen kann, ist das alles gerade sehr spannend und lustig.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #70roger also mit 1. training in paris und dann die zusage. er wollte wohl erstmal den courtspeed testen und wurde für gut und schnell befunden.
Elokwente Spatzen pfeifen von den Dächern Nizzas, Federer smelle immer noch die #1 zum Jahresende. Gar nicht mal so unrealistisch, betrachte man sich Djokovics derzeitige Form (GS-Niederlage gegen Futschikowski usw) und da man von einem 10-Siege-Schlussakkord Federers ausgehen kann, ist das alles gerade sehr spannend und lustig.
In der "Basel-Form" leider unmöglich
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe