Alexander-der-Grosse rückt so langsam dem Turm von Tandil auf die Pelle im Ranking
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Betterer im Beitrag #105Federer auch schon weiter... ^^
in Rekordzeit Das war ne Top-Entscheidung hier mitzuspielen...FTO-am-Cry
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Wow, der Spieler mit der besten Vorhand der Tour kriegt durch ein Walkover die nächste Runde geschenkt. Und auch Federer profitiert durch den Walkover eines Milos Raonic.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #114Wow, der Spieler mit der besten Vorhand der Tour kriegt durch ein Walkover die nächste Runde geschenkt. Und auch Federer profitiert durch den Walkover eines Milos Raonic.
Zitat von Betterer im Beitrag #117Was hat Gaylordal denn schon wieder?
grosse Fear vor Lendl-ev
Zitat von Betterer im Beitrag #124http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1810/Artikel/paris-bercy-rafael-nadal-zieht-wegen-bauchmuskel-verletzung-zurueck.html
das Foto