Zitat von Darth Roger im Beitrag #425Roger kann Djokovic hier schlagen. Der Belag ist wirklich brauchbar und Roger durch den Turniersieg hoffentlich auch beflügelt.
Roger könnte die Lauchsau schlagen. Aber er kanns net, weil er gegen Marin spielen muss...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #425Roger kann Djokovic hier schlagen. Der Belag ist wirklich brauchbar und Roger durch den Turniersieg hoffentlich auch beflügelt.
Roger könnte die Lauchsau schlagen. Aber er kanns net, weil er gegen Marin spielen muss...
Der Jinx-GOAT
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Warum bist du wohl Daueranwärter auf den Depp der Woche?!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #426kann man so abwehren.
Was soll eigentlich dieses weitestgehend uninteressante Zitat aus Westworld?
Du schaust das auf Deutsch?
Du schaust "Westworld" auf Englisch? Ok, Shakespeare, Milton oder Werke von Welles...geschenkt. Aber "Westworld" ? Das kann man getrost auch in einer brillanten Synchronfassung bei Wenzel-Lüdecke goutieren. Oder bist du anderer Meinung?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #446Ich ahne Federer Pressekonferenz nach dem Match: "ich bin müde und erkältet. Ich bin einfach zu alt für diesen Scheiss."