Zitat von AlexRF im Beitrag #578Soviel zum 1.Sieg bei einem 1000er Turnier für Domi.
in diversen kreisen wird gemunkelt, dass es auf der asche passieren wird. ^^ viel zu holen war da heute ohnehin nicht gegen karen am peak, und mit der qualifikation gestern für die wtfs dürfte domi heute auch nicht mehr alles gegeben haben.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Welche Gründe immer gefunden werden um ne Niederlage eines geschätzten Spielers zu erklären..
Warum man hier Icanonlyplayonclaydominic generell so bejodeln muß, erschließt sich mir nicht. Einen Spieler der ohne Sand/Asche so aufgeschmissen wäre, wie Charlie Sheen ohne Crack und Huren. Weil Österreich mal deutsch war..? Oder ist...
Gleich wird sich Roger wohl nen 3:6,3:6 abholen. Ich ahne
Zitat von Knecht001 im Beitrag #580mit der qualifikation gestern für die wtfs dürfte domi heute auch nicht mehr alles gegeben haben.
Meine Nominierung für diese Woche hast du
was, für capt. obvious?
Für die Aussage, dass ein Spieler vom Format Thiem, der noch nie wirklich was gewonnen hat, ein Masters HF mehr oder weniger herschenkt. War schon ebenso lol wie deppert
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #580mit der qualifikation gestern für die wtfs dürfte domi heute auch nicht mehr alles gegeben haben.
Meine Nominierung für diese Woche hast du
was, für capt. obvious?
Für die Aussage, dass ein Spieler vom Format Thiem, der noch nie wirklich was gewonnen hat, ein Masters HF mehr oder weniger herschenkt. War schon ebenso lol wie deppert
Ob er gegen Top-50-Monster Serena auch seine Finalchance bei einem HC-1000er getankt hätte?
Sir Roger wird den Tschusch so verunstalten, dass nicht mal mehr dessen Ziege ihn erkennt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #589Freu mich schon auf Trinity-Returns von Djokovic
Freu mich schon, wenn mein übers darkweb engagierter Hitman auf den Platz läuft und ihm Säure ins Gesicht schüttet. Anschließend gehts zum Pizza essen.