Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1338Dimi ist für mich aktuell der zweitbeste Spieler auf der Tour.
hat man deutlich bei den AO gesehen
Schulterverletzung?
hat man deutlich in den letzten runden gesehen
In den letzten Runden der AO?
nein, rotterdam
erst redest du über die AO, dann aufeinmal Rotterdam du scheinst sehr verwirrt zu sein musel-jinzo^^
bitte nicht von dir auf andere schließen
bin einfach umgeswitcht von vergangenheit auf gegenwart^^ und auf MaestroTube habe ich weder bei den AO noch in rotterdam etwas von einer verletzung gesehen
der Satzverlust gegen Haase war wohl wirklich nur Nervosität...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Endlich spielt Federer so, wie ich mir das vorstelle. Nicht nur Ballern wie in der ersten Runde...heute zelebriert er wieder Tennis. Seine beste Partie in dieser Woche, no doubt!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
ich hoffe er trinkt einfach ein Glas Sekt - Champagnerer