Zitat von Marc im Beitrag #1600 Völlig unlogischer Vergleich. Gemäß der ureigenen Logik müßste der Polizist dir einen Strafzettel geben, obwohl du eben nicht 5 Km zu schnell gefahren bist. Aber Maestro beschwert sich, weil du in einem Bereich unterwegs warst, wo oft Kinder auf der Straße spielen und deine Strafe eigentlich höher ausfallen müsste...
Zitat von Maestro im Beitrag #1578Bei all diesen Meilensteinen denke ich zurück an Mitte 2016. Die unfassbar bittere Niederlage gegen dieses Vollarschloch von Raonic und dann die Schockmeldung gleich hinterher, dass die Saison beendet ist. Niemals hätte ich an Major Titel gedacht (hatte ich sowieso nicht mehr^^), "Nummer 1" wurde glaube ich von niemandem in den Mund genommen.
Keiner hatte Erwartungen für die AO17, glaube Bruce mit einem HF Einzug war am weitesten oben. Dann gewinnt er das Finale in 5 gegen Nadal, das hätte auch ein Traum nicht besser hinbekommen. Ein paar Masters Titel hinterher und Major Nummer 2. Ab da war die 1 wieder möglich, wurde aber unter bitteren Umständen verpasst. 2018 geht einfach so weiter und sogar die 1 hat er sich jetzt geholt, irre.
Federers Leistungen spiegeln sich ganz gut an unseren wieder angewachsenen Ansprüchen wieder. Es wird wieder gemeckert, wenn die Form vermeintlich mal nicht stimmt, oder der Gegner nicht 6-0 6-1 geklatscht wird.
Kurzum: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIILLLLL
Naja das stimmt ja so nicht, kann mich noch sehr gut an das Pregejodle auf den Titel erinnern am Anfang des Turniers ...
Wüsste nicht wer nach ner 6 monatigen Pause vom Titel gejodelt haben soll . Bin mir sehr sicher dass dies keiner machte, ob ich das Semi als maximal Erfolg einstufte weiß ich nicht mehr, aber ernsthaft vom Titel hat gewiss keiner gejodelt.
Und ich bin mir sehr sicher das es so war, sonst hätte ich es nicht erwähnt! Ich kann mich eben deswegen noch so gut daran erinnern weil ich es eben so befremdlich fand ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Krajicek about runner-up Dimitrov: "Last night he got sick. He obviously wasn't at a hundred per cent. He apologized to me several times. I thanked him for finishing the final. That is classy."
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1609Krajicek about runner-up Dimitrov: "Last night he got sick. He obviously wasn't at a hundred per cent. He apologized to me several times. I thanked him for finishing the final. That is classy."
Ich WUSSTE ES. Dimi also mal wieder nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Weaker geht die aktuelle ATP nimmer. Damit ist das Match Hulkschreiber - Roger das beste des Turniers gewesen. HOFFENTLICH kann Kohli daraus endlich mal lernen und die nächsten Wochen, vielleicht Monate so weiter spielen. Tatsächlich war also Roger last man standing. Damit das in I.W. auch so bleibt, dürfte er für Dubai absagen bzw. keine WC annehmen.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1609Krajicek about runner-up Dimitrov: "Last night he got sick. He obviously wasn't at a hundred per cent. He apologized to me several times. I thanked him for finishing the final. That is classy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1611 Ich WUSSTE ES. Dimi also mal wieder nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.
Untitled.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1611 Ich WUSSTE ES. Dimi also mal wieder nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.
photoshop level -9000
Untitled.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
alter, deine fotosphop-künste sind ja grausam. schlechter geht's ja kaum. kann dir nicht einer nachhilfe geben?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1618alter, deine fotosphop-künste sind ja grausam. schlechter geht's ja kaum. kann dir nicht einer nachhilfe geben?
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
mal ne zwischenfrage: was hat görges für nen schulabschluss? man munkelt sie sei mit 16 von der schule nach der 10.klasse...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1622 mal ne zwischenfrage: was hat görges für nen schulabschluss? man munkelt sie sei mit 16 von der schule nach der 10.klasse...
..und mit 17 war sie Landesmeisterin Hat sich offensichtlich gelohnt, von den über 5 Mio Preisgeld ganz zu schweigen - wobei sie wohl nur die Schule gewechselt hat ohne endgültig auszusteigen...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1622 mal ne zwischenfrage: was hat görges für nen schulabschluss? man munkelt sie sei mit 16 von der schule nach der 10.klasse...
..und mit 17 war sie Landesmeisterin
wahnsinn. görges gewinnt also mit 17 jahren die meisterschaften von schleswig-holstein? uns-boris-wunderkind hat mit 17 wimbledon gewonnen. aber heute wird man schon angebetet, wenn man mit 17 was in einem bundesland gewinnt. dürfte ja noch nichtmal n profiwettbewerb gewesen sein. nur amateure. wahnsinn. wir sind beeindruckt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1624 wahnsinn. görges gewinnt also mit 17 jahren die meisterschaften von schleswig-holstein? uns-boris-wunderkind hat mit 17 wimbledon gewonnen. aber heute wird man schon angebetet, wenn man mit 17 was in einem bundesland gewinnt. dürfte ja noch nichtmal n profiwettbewerb gewesen sein. nur amateure. wahnsinn. wir sind beeindruckt.
Was hast du denn mit 17 gewonnen? Das Sau-Wettreiten in Belgrad? Cevapcici wettfressen?