Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1478Wie schlecht kann man einen Return eigentlich noch spielen? Und der ist die Nummer 1
^^ ALTER!
FTO findet diese Masche schon seit geraumer Zeit witzig und originell, ich nenne das dissoziativ, andere widerum einfach nur nervig. Kann man sich aussuchen...^^
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1478Wie schlecht kann man einen Return eigentlich noch spielen? Und der ist die Nummer 1
^^ ALTER!
FTO findet diese Masche schon seit geraumer Zeit witzig und originell, ich nenne das dissoziativ, andere widerum einfach nur nervig. Kann man sich aussuchen...^^
Würde mich bei Wahl auch für dissoziativ entscheiden. Klingt irgendwie gehaltvoller
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1350Gibts eigentlich einen Banner für den 20. 500er?
wohl nicht, Faulerer-The-One
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1485Als ob Dimitrov hier nur so abscheißt, weil er "angeschlagen" ist, der Typ ist Fallobst und wird es auch immer sein
von "nur" hat keiner geredet
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1485Als ob Dimitrov hier nur so abscheißt, weil er "angeschlagen" ist, der Typ ist Fallobst und wird es auch immer sein
man darf niemanden am GOAT messen, das ist unfair...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Doppelbreak kann Roger jederzeit hergeben, n'est pas?
Endlich spielt Federer so, wie ich mir das vorstelle. Nicht nur Ballern wie in der ersten Runde...heute zelebriert er wieder Tennis. Seine beste Partie in dieser Woche, no doubt!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!