Zitat von Maestro im Beitrag #1406Timo = Fake Fan?
?
Zitat von Timo im Beitrag #1394Dimi der bessere Spieler
Stimmt nicht? Dimi ist der aktivere Spieler
Aktiver =/= besser.^^
in den ersten spielen hat er Federer komplett overpowered. Natürlich war er der Bessere, nur konnte er kein Kapital drausschlagen und es waren ein paar kleine fehler dabei
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1320Bei allem Respekt usw., das ist mit Abstand die weakeste Era im Tennis die ich je gesehen habe, ihr müsst euch das auf der Zunge zergehen lassen - da ist ein müder, in Unterform spielender Federer mit fast 40 und die gesamte Tour hat nichtmal den Hauch einer Chance, das ist so lustig^^
so true
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Marc im Beitrag #1429Ich will ja niemanden brüskieren, aber Federer spielt hier bislang sein bestes Match und das von Beginn an...
Ach Quatsch, du brüskierst doch hier niemanden. Vielmehr wirst du erfolgreich ignoriert^^
Von dir ignoriert zu werden, werte ich als Adelsschlag...was ich hier von dir hier so lese, ist mit Verlaub nur mit einer dissoziativen Identitätsstörung erklärbar!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #1429Ich will ja niemanden brüskieren, aber Federer spielt hier bislang sein bestes Match und das von Beginn an...
Ach Quatsch, du brüskierst doch hier niemanden. Vielmehr wirst du erfolgreich ignoriert^^
Von dir ignoriert zu werden, werte ich als Adelsschlag...was ich hier von dir hier so lese, ist mit Verlaub nur mit einer dissoziativen Identitätsstörung erklärbar!
Egal wie strong meine Identitsstörung in this one nun wirklich ist, in jedem Fall ist sie dissoziativ!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Egal wie strong meine Identitsstörung in this one nun wirklich ist, in jedem Fall ist sie dissoziativ!
Du kannst eigentlich nur mehrere sein, FTO...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!