Zitat von Timo im Beitrag #1394Dimi der bessere Spieler, Federer führt mit Break
Zitat von Marc im Beitrag #1397so müde...
Zitat von Marc im Beitrag #1401Zitat von Timo im Beitrag #1394Dimi der bessere Spieler, Federer führt mit Break Aha, was bringt dich zu dieser Erkenntnis?
Zitat von Marc im Beitrag #1387Federer wirkt wirklich müde...
Zitat von AlexRF im Beitrag #1404Zitat von Marc im Beitrag #1387Federer wirkt wirklich müde...Das stimmt.....deswegen war ich auch skeptisch heute.
Timo = Fake Fan?
Zitat von Timo im Beitrag #1403Zitat von Marc im Beitrag #1401Zitat von Timo im Beitrag #1394Dimi der bessere Spieler, Federer führt mit Break Aha, was bringt dich zu dieser Erkenntnis?Mein Stream
Zitat von Maestro im Beitrag #1406Timo = Fake Fan?
Durchaus eine attraktive Paarung
BHänderer
Zitat von Marc im Beitrag #1405Zitat von AlexRF im Beitrag #1404Zitat von Marc im Beitrag #1387Federer wirkt wirklich müde...Das stimmt.....deswegen war ich auch skeptisch heute.Ironie...
Immer noch kein Winner oder?^^
Zitat von AlexRF im Beitrag #1411Zitat von Marc im Beitrag #1405Zitat von AlexRF im Beitrag #1404Zitat von Marc im Beitrag #1387Federer wirkt wirklich müde...Das stimmt.....deswegen war ich auch skeptisch heute.Ironie...Müdigkeit und Rücken ist immer das einzige was mir Sorgen macht bei Roger, vom spielerischen her haut er sie alle weg.
Zitat von Timo im Beitrag #1408Zitat von Maestro im Beitrag #1406Timo = Fake Fan? ?
Zitat von Timo im Beitrag #1394Dimi der bessere Spieler
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1413Zitat von AlexRF im Beitrag #1411Zitat von Marc im Beitrag #1405Zitat von AlexRF im Beitrag #1404Zitat von Marc im Beitrag #1387Federer wirkt wirklich müde...Das stimmt.....deswegen war ich auch skeptisch heute.Ironie...Müdigkeit und Rücken ist immer das einzige was mir Sorgen macht bei Roger, vom spielerischen her haut er sie alle weg.+1 Wäre er noch 28, würde er momentan alles niederwalzen
Die Seife liegt gerade echt tieeeeef^^
Er nadalt sich zum Sieg heute
Zitat von Maestro im Beitrag #1414Zitat von Timo im Beitrag #1408Zitat von Maestro im Beitrag #1406Timo = Fake Fan? ?Zitat von Timo im Beitrag #1394Dimi der bessere Spieler
ein Winner^^
Zitat von Marc im Beitrag #1416Zitat von AlexRF im Beitrag #1411Zitat von Marc im Beitrag #1405Zitat von AlexRF im Beitrag #1404Zitat von Marc im Beitrag #1387Federer wirkt wirklich müde...Das stimmt.....deswegen war ich auch skeptisch heute.Ironie...Müdigkeit und Rücken ist immer das einzige was mir Sorgen macht bei Roger, vom spielerischen her haut er sie alle weg.Federer macht vielleicht bislang wenig winner, aber vielleicht fällt der verehrten Gemeinde hier auf, dass er so gut wie keine UE macht derzeit...
1 Winner nach über 6 Games, ich komme irgendwie nicht darauf klar.^^Und führt auch noch 4-2 (5-2?)
Dieser Samenorgasmus des Kommentatoren^^
Zitat von Timo im Beitrag #1421Zitat von Marc im Beitrag #1416Zitat von AlexRF im Beitrag #1411Zitat von Marc im Beitrag #1405Zitat von AlexRF im Beitrag #1404Zitat von Marc im Beitrag #1387Federer wirkt wirklich müde...Das stimmt.....deswegen war ich auch skeptisch heute.Ironie...Müdigkeit und Rücken ist immer das einzige was mir Sorgen macht bei Roger, vom spielerischen her haut er sie alle weg.Federer macht vielleicht bislang wenig winner, aber vielleicht fällt der verehrten Gemeinde hier auf, dass er so gut wie keine UE macht derzeit... Und genau dafür lieben wir Roger
Zitat von Maestro im Beitrag #14221 Winner nach über 6 Games, ich komme irgendwie nicht darauf klar.^^Und führt auch noch 4-2 (5-2?)