Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1270Zitat von Marc im Beitrag #1269Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1265Zitat von Stepphanek im Beitrag #1264Gibt nichts schlimmeres als nen hängenden DrecksstreamLiefert GOAThardt nicht?Tolle Vorhand nach tollem Return. Überhaupt returneirt Federer heute sehr gut. Dafür stolpert sein Service noch... Danke fürs Update. Ich schaue das Match auch
Zitat von Marc im Beitrag #1269Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1265Zitat von Stepphanek im Beitrag #1264Gibt nichts schlimmeres als nen hängenden DrecksstreamLiefert GOAThardt nicht?Tolle Vorhand nach tollem Return. Überhaupt returneirt Federer heute sehr gut. Dafür stolpert sein Service noch...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1265Zitat von Stepphanek im Beitrag #1264Gibt nichts schlimmeres als nen hängenden DrecksstreamLiefert GOAThardt nicht?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1264Gibt nichts schlimmeres als nen hängenden Drecksstream
Wie Federer immer wenn er es braucht und will einen gang höher schalten kann
im Stile einer #1
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1277Wie Federer immer wenn er es braucht und will einen gang höher schalten kann
Zitat von AlexRF im Beitrag #1278im Stile einer #1
Die Nr.1 der Welt <3
Zitat von Timo im Beitrag #1279Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1277Wie Federer immer wenn er es braucht und will einen gang höher schalten kann und JEDEN Gegner nach Belieben dominieren kann
ich hab den ersten Satz verpasst, wie liefs, hat Seppi die Schwächen von Federer bedinungslos attackiert?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1283ich hab den ersten Satz verpasst, wie liefs, hat Seppi die Schwächen von Federer bedinungslos attackiert?
Flucherer^^
bee-time
Federers madness^^
Immer diese geilen taktischen Challenges
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1288Federers madness^^
Die VH DTL
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1291Die VH DTL
Zitat von Timo im Beitrag #1292Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1291Die VH DTL Die VH CC
Tiebreak......
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1293Zitat von Timo im Beitrag #1292Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1291Die VH DTL Die VH CC War IO^^
Wie ich Steppi hasse
Chum Jetzeeeeeeee
besser
so ein Return.....
Meine Ziege