Aber bin erstaunt, wie "schwer" sich Federer tut. Nach dem Break hätte ich mit einer Überfahrung gerechnet, gerade jetzt auch nachdem er sein großes Ziel #1 erreicht hat.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1261Aber bin erstaunt, wie "schwer" sich Federer tut. Nach dem Break hätte ich mit einer Überfahrung gerechnet, gerade jetzt auch nachdem er sein großes Ziel #1 erreicht hat.
Das gestern war ja schon gefühlt wie das Ende des Turniers Da fällts einem vermutlich schwer im HF direkt wieder so durchzustarten
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1261Aber bin erstaunt, wie "schwer" sich Federer tut. Nach dem Break hätte ich mit einer Überfahrung gerechnet, gerade jetzt auch nachdem er sein großes Ziel #1 erreicht hat.
Das gestern war ja schon gefühlt wie das Ende des Turniers Da fällts einem vermutlich schwer im HF direkt wieder so durchzustarten
Ich hätte eher mit dem gegenteil gerechnet. ^^ Vielleicht geht ja jetzt die Post ab.