Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1200Tennisfanartikel: Roger hätte Sand spielen müssen, um Nr. 1 zu werden
Jo, 2017 war das so...
Und jetzt hat er es in einem kuriosen Match geschafft. Gratulation ! Andererseits passt es zur WE, dass der Rekord bei einem zweitklassigen Turnier, einem 500er, mit dem Sieg gegen einen angeschlagenen (!) Haase gelingt. Der Roger so nebenbei auch noch gebreakt hat und einen Satz gewann, bevor er einbrach.
Edit: Ah, Seppi ist ja nun der Gegner. Ist Seppi fit und bleibt es während des Matches auch, kann das sehr interessant werden. Seppi ist jetzt eingespielt und scheint in guter Form zu sein.
Andererseits passt es zur WE, dass der Rekord bei einem zweitklassigen Turnier, einem 500er, mit dem Sieg gegen einen angeschlagenen (!) Haase gelingt. Der Roger so nebenbei auch noch gebreakt hat und einen Satz gewann, bevor er einbrach.
Und selbst Roger gab zu, wie er gegen Schwachschreiber unter Druck stand. Ohne den Auftritt in Rotterdam hätte er die Nummer eins wahrscheinlich nicht bekommen.
Es ist hässlich, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, hässlich zu sein. (Originalzitat von Roger Federer)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1206Andererseits passt es zur WE, dass der Rekord bei einem zweitklassigen Turnier, einem 500er, mit dem Sieg gegen einen angeschlagenen (!) Haase gelingt.
Das hat wirklich null Aussagekraft Roger ist jetzt mit 13 (?) gewerteten Turnieren die Nummer 1, das ist rekordverdächtig. Und er hat ja wirklich gut geliefert seit den AO17, ist halt Pech, dass es die AO18 gerade so nicht gereicht haben.
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #1200Tennisfanartikel: Roger hätte Sand spielen müssen, um Nr. 1 zu werden
Jo, 2017 war das so...
Und jetzt hat er es in einem kuriosen Match geschafft. Gratulation ! Andererseits passt es zur WE, dass der Rekord bei einem zweitklassigen Turnier, einem 500er, mit dem Sieg gegen einen angeschlagenen (!) Haase gelingt. Der Roger so nebenbei auch noch gebreakt hat und einen Satz gewann, bevor er einbrach.
Edit: Ah, Seppi ist ja nun der Gegner. Ist Seppi fit und bleibt es während des Matches auch, kann das sehr interessant werden. Seppi ist jetzt eingespielt und scheint in guter Form zu sein.
Da muss man schon beipflichten. Roger hätte gegen ausnahmslos jeden Gegner, auch wenn es die 1000 der Welt gewesen wäre, Probleme gehabt. Der Druck und die Erwartungen waren unfassbar hoch und bei Roger merkt man das eben sofort, anders wie bei Nadal dem sowas komplett kalt lässt. Psychisch ist der Spanier da schon immer auf nem anderen Level gewesen. War bei den AO das gleiche, gegen Chung gigantisch, und dann 30% Leistungsabfall gegen Cilic wegen dem enormen Druck. Heute wird er gegen Seppi wieder befreiter aufspielen da bin ich sicher. Der Titel sollte schon sein hier, dann ist er bis mindestens IW die 1. Wird ohnehin ein lustiges auf und ab an der Spitze. Kann gut sein, dass Roger zwischen IW und Miami die 1 wieder verliert, sie aber während der Sandsaison wieder bekommt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1210Seppi: "Mein Team und ich haben diverse Schwachstellen im Spiel Federers ausgemacht, welche wir morgen bedingungslos attackieren werden"
Na dann freuen wir uns mal auf ein gutes MATCH !!! Bin schon ziemlich gespannt, Seppi könnte auf diesem Belag tatsächlich mal ein Gegner sein. Das zweite HF ist ja endlich mal auch ein gutes, Finale WTF reloaded. Endlich ist zu erkennen, dass es sich hier um ein 500er handelt !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1210Seppi: "Mein Team und ich haben diverse Schwachstellen im Spiel Federers ausgemacht, welche wir morgen bedingungslos attackieren werden"
Das hat er gesagt? Man könnte meinen ihm steht Alexander Zverev gegenüber
Das hat er gesagt? Man könnte meinen ihm steht Alexander Zverev gegenüber
laut Stach ist Roger aber eh fraglich für heute
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Oh mann, das Turnier ist ziemlich gebeutelt. erst die Spastios - Absage, dann die Tsonga - Absage, dann die Stan - Blamage, dann die Gasquet - Aufgabe, dann der Berdych - Verpisser, jetzt der Pedofin - Abgang. Dimi damit verdient im Finale, nur noch ein Sieg, DANN !
Was ist denn momentan los... wie einfach 80% der Weltspitze komplett kaputt ist und jedes dritte Match aufgeben muss. Aber an der Spitze steht ein fast 37-jähriger der ein "relativ lockeres" AO Turnier hatte
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1220Oh mann, das Turnier ist ziemlich gebeutelt. erst die Spastios - Absage, dann die Tsonga - Absage, dann die Stan - Blamage, dann die Gasquet - Aufgabe, dann der Berdych - Verpisser, jetzt der Pedofin - Abgang. Dimi damit verdient im Finale, nur noch ein Sieg, DANN !
Hat Roger seinen 97. Titel gewonnen
pechfin hat sich vor verwirrung selbst verletzt hab sowas zwar noch nie gesehen, aber das konnte auch nur dem besseren und sympathischeren spieler passieren.
der zigo steht also unverdient im finale und wird gegen oger wie gewohnt seinen blanken arsch hinhalten, WIR gähnen. sollte rogi überraschenderweise nicht 2:0 gewinnen, werde ich gregor eine woche lang mal nicht verabscheuen