Zitat von B1rke1899 im Beitrag #699Welchen Jubel wird uns Federer morgen nach verwandeltem Matchball präsentieren?
Schade dass man die Reaktion von Rafa nicht sehen kann ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Es fehlt ein R, Timoboy. Außerdem wird dieses Auspracheklichee eher im Zusammenhang mit der chinesischen Diktion verwendet. Ich habe alles verstanden, du solltest meine Intelligenz nicht unterschätzen. Das wäre ein gewaltiger Fehler...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Es fehlt ein R, Timoboy. Außerdem wird dieses Auspracheklichee eher im Zusammenhang mit der chinesischen Diktion verwendet. Ich habe alles verstanden, du solltest meine Intelligenz nicht unterschätzen. Das wäre ein gewaltiger Fehler...
No shit Sherlock
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Na ja, nur haben meine Witze für gewöhnliche mehr als nur eine Ebene. Vielleicht kommst du noch dahinter. Lass es mich wissen, wenns so weit ist
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Na ja, nur haben meine Witze für gewöhnliche mehr als nur eine Ebene. Vielleicht kommst du noch dahinter. Lass es mich wissen, wenns so weit ist
Seit wann haben deine Witze mehrere Ebenen? Lass es mich wissen, wenn das demnächst der Fall sein sollte...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
No shit Sherlock
klärt mich mal bitte auch auf. Ich verstehs auch nicht, mein IQ ist aber auch lediglich 100