Zitat von Maestro im Beitrag #1497Federer und die BB, es ist wie Jinzo und deutscher Pass. PASST EINFACH NICHT
und trotzdem hab ich den. you mad oder jealous?
Du enttäuscht mich ja doch nicht. Hatte beinahe schon gedacht, dass du mal nicht jeden einzelnen Kommentar nachgelesen hast, um ja nichts zu verpassen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1497Federer und die BB, es ist wie Jinzo und deutscher Pass. PASST EINFACH NICHT
Du enttäuscht mich ja doch nicht. Hatte beinahe schon gedacht, dass du mal nicht jeden einzelnen Kommentar nachgelesen hast, um ja nichts zu verpassen.
mir ist langweilig und chille grad im bett, also dachte ich mir, ich überfliege mal die ca. 100 kommentare vom oger-match^^
wie siehts eigentlich bei dir aus: wann musst du deine aufenthaltserlaubnis verlängern?
mir ist langweilig und chille grad im bett, also dachte ich mir, ich überfliege mal die ca. 100 kommentare vom oger-match^^
wie siehts eigentlich bei dir aus: wann musst du deine aufenthaltserlaubnis verlängern?
Hab ein Kompromiss mit den Behörden getroffen. Ich darf kein Preißenland außerhalb von Bayern betreten, dafür gilt die Erlaubnis lebenslang.
Zitat von Maestro im Beitrag #1629Hab ein Kompromiss mit den Behörden getroffen. Ich darf kein Preißenland außerhalb von Bayern betreten, dafür gilt die Erlaubnis lebenslang.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
echt nett von den veranstaltern, dass king kyrgios auch mal in der rodger laverer arena spielen darf (auch wenn die hisense arena nicht so schlimm war in den letzten runden). forza ficknick, morgen will ich einen blitzschnellen court und minimum 2-3 asse pro service game sehen!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1633echt nett von den veranstaltern, dass king kyrgios auch mal in der rodger laverer arena spielen darf (auch wenn die hisense arena nicht so schlimm war in den letzten runden). forza ficknick, morgen will ich einen blitzschnellen court und minimum 2-3 asse pro service game sehen!
das gleiche Wünsche ich auch dem Doktor (2,4er war einfach zu verlockend)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1633echt nett von den veranstaltern, dass king kyrgios auch mal in der Roger Night-Sessionerer Arena spielen darf (auch wenn die hisense arena nicht so schlimm war in den letzten runden). forza ficknick, morgen will ich einen blitzschnellen court und minimum 2-3 asse pro service game sehen!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1633echt nett von den veranstaltern, dass king kyrgios auch mal in der rodger laverer arena spielen darf (auch wenn die hisense arena nicht so schlimm war in den letzten runden). forza ficknick, morgen will ich einen blitzschnellen court und minimum 2-3 asse pro service game sehen!
Spielt der nicht gegen AOppi?
hab einfach auf alle getippt die ne gute Quote haben und hoffe dass die weak Ära ihr übriges tut ^^
Keine Ahnung was die Designer von Nike für nen rosa Fetisch neuerdings haben. Bei Dimitrov siehts noch gut aus. Besser als das von Federer und Nadal. Rublevs ist ne Frechheit, sowas zieh ich nicht mal als Pyjama an.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1642Roger morgen auf 2. NS-Match auf RLA. Sehr gut
Das erste wäre mir lieber gewesen aber nun ja das passt schon. Somit also nur NS und auf RLA für Roger perfekt. Wer glaubst du TBF, kann Roger hier noch am meisten gefährden ?
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1642Roger morgen auf 2. NS-Match auf RLA. Sehr gut
Das erste wäre mir lieber gewesen aber nun ja das passt schon. Somit also nur NS und auf RLA für Roger perfekt. Wer glaubst du TBF, kann Roger hier noch am meisten gefährden ?
Ja keiner kann Roger in seiner besten Verfassung gefährden ;)
Hater wird größer wenn Roger im Achtelfinale auch im NS auf RLA kriegt. - Das gegen ungesetzten Gegner. Das wird 100 % geschehen