Zitat von Federesque im Beitrag #1175Was ist das denn? Monfils wird doch immer für seine Athletik gerühmt, wieso ist bei ihm nach einer Stunde der ofen aus?
Er schenkt djokovic den zweiten satz um ihn zu verwirren. Jedes mal aufs neue beweist er dass er einfach nicht ernst zu nehmen ist... ich meine alle die da heute spielen müssen diese hitze ertragen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1174Monfils meint, dass er kollabiert, wenn er die Zeitregel einhalten soll^^
Monfils spielt hier nur sogenannte Mindgames. Er übertreibt ein wenig um Verwirrung beim Gegner zu stiften.
So sieht er auch aus... (Ironie?)
Er bedient sich seines angeschlagenen Zustandes, um sich diesen irgendwie zunutze zu machen und spielt schauspielerisch mit der Reaktion des Gegners bei den folgenden Punkten.
Zitat von Federesque im Beitrag #1182Er schenkt djokovic den zweiten satz um ihn zu verwirren. Jedes mal aufs neue beweist er dass er einfach nicht ernst zu nehmen ist... ich meine alle die da heute spielen müssen diese hitze ertragen
Ist doch wohl klar, dass diese Hitze bei so einem großen Hungerhaken doppelt zuschlägt.
Ernst nehmen kann man ihn dennoch nicht, das stimmt^^
Zitat von Federesque im Beitrag #1182Er schenkt djokovic den zweiten satz um ihn zu verwirren. Jedes mal aufs neue beweist er dass er einfach nicht ernst zu nehmen ist... ich meine alle die da heute spielen müssen diese hitze ertragen
Ausser Federer. Der Suedafrikaner hat ja durch ‘orale’ Vereinbarung die Night Session gekauft. Dieser alte Penissaeuberer.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Dieses Match in der Night Session wäre zweifelsohne um 100 % attraktiver gewesen. Ich meine Struff und Federer ? Deren Ernst ? Seit wann generiert Struff so hohe Beliebtheits- und marktrelevante Interessenswerte ?
Ausser Federer. Der Suedafrikaner hat ja durch ‘orale’ Vereinbarung die Night Session gekauft. Dieser alte Penissaeuberer.
Die Aussies wollen eben keine Dunkelhäutigen im Abendprogramm haben.
Zitat von Senelis im Beitrag #1187Dieses Match in der Night Session wäre zweifelsohne um 100 % attraktiver gewesen. Ich meine Struff und Federer ? Deren Ernst ? Seit wann generiert Struff so hohe Beliebtheits- und marktrelevante Interessenswerte ?
Ääääääääääääh, schon aufgefallen, dass dieses Match grottenschlecht ist?!?
Die Menschheit will immer und überall Federer zur Prime Time sehen. Es interessiert keine Sau, wer dessen Gegner ist.
Oder man ist einfach so realistisch und sieht ein dass Federer immer der absolute publikumsliebling ist und so ist es als turnierveranstalter nur logisch ihn in die prime time zu setzen.
Die Aussies wohl eben keine Dunkelhäutigen im Abendprogramm haben.
Wenigstens eine Erklärung, die Sinn ergeben würde.
Zitat von Senelis im Beitrag #1187Dieses Match in der Night Session wäre zweifelsohne um 100 % attraktiver gewesen. Ich meine Struff und Federer ? Deren Ernst ? Seit wann generiert Struff so hohe Beliebtheits- und marktrelevante Interessenswerte ?
Ääääääääääääh, schon aufgefallen, dass dieses Match grottenschlecht ist?!?
Du hast doch sicher gelesen, dass ich das bereits festgestellt habe. Die Bedingungen sind katastrophal und wirken sich auf dieses Match negativ aus. Du hast mich falsch verstanden. Ich habe es nicht mit Struff-Federer hier verglichen.
Die Aussies wohl eben keine Dunkelhäutigen im Abendprogramm haben.
Verstaendlich. Der Anblick solcher ‘Menschen’ empfinde ich ebenfalls als sehr stoerend und eine Beleidigung meiner weissen Haut. #addictedtobeingwhite
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1196Der ist halt komplett durch, aber was solls^^
Wenn die von dir angeführte Begründung zutrifft, dann sicher zur Freude der Aussies, ganz nach deren Geschmack. Die Schwarzen absorbieren ja förmlich die Sonne, also warum unsere Weißen opfern?