Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1150Nike hat bei den Outfits ja seit längerer Zeit abgebaut, aber was Nadal momentan trägt ist schon hart an der Grenze.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1150Nike hat bei den Outfits ja seit längerer Zeit abgebaut, aber was Nadal momentan trägt ist schon hart an der Grenze.
Danke
Die Hose würde ich mir am Strand noch gefallen lassen und mit dem Shirt passt das schon mal gar nicht. Die Rosa Schweißbänder setzen dem ganzen dann die Krone auf.
Danke
Die Hose würde ich mir am Strand noch gefallen lassen und mit dem Shirt passt das schon mal gar nicht. Die Rosa Schweißbänder setzen dem ganzen dann die Krone auf.
Verstehe auch nicht, warum man so ein Outfit wählt. Mir gefallen meist die schlichten, nicht so schrillen Outfits am besten.
Danke
meiner Meinung nach ist die Grenze schon überschritten, aber wer bin ich das darüber urteilen will?^^
Danke
Roger hat definitiv das bessere Outfit. Ist vllt fast zu langweilig, aber ich finds ganz gut Ich hoffe Rafa wechselt wieder zurück zu Ärmeln, er hatte idR eins der geilsten Outfits bei jedem Turnier
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017