Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1108War leider klar, dass die Unerfahrenheit dem Ami das Genick brechen wird. Trotzdem schwach von Dimitrov. Rublev wird ihn erledigen.
Bin gepsannt ob Dimi sich jetzt steigern kann oder von Rublev erlegt wird^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1108War leider klar, dass die Unerfahrenheit dem Ami das Genick brechen wird. Trotzdem schwach von Dimitrov. Rublev wird ihn erledigen.
Steigern wird es sich bestimmt, das war heute schon sehr schwach. Trotzdem ist da alles drin für Rublev.
Vorhandbots ownen Dimitrov, Match auf Rublevs Racquet. Vor allem weil Rublev ein Advanced VH-Bot ist, der außerdem über eine passable RH verfügt. Nur der Aufschlag ist wackelig wie sau.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1107Fedtards kriechen aus den Löchern. Wie gerne würde ich einem den Schädel brechen.^^
Hoffentlich verschonst du dabei dieses Exemplar.
von der Sprache her würde die gut zu Ficknick passen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ich bin mir grad nicht sicher ob ich den Fernseher ausschalten soll weil nur noch ein WTA-Match läuft, dass mich nicht interessiert oder weil Boris Becker auftaucht, den ich ebenfalls nicht sehen möchte...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1115Ich bin mir grad nicht sicher ob ich den Fernseher ausschalten soll weil nur noch ein WTA-Match läuft, dass mich nicht interessiert oder weil Boris Becker auftaucht, den ich ebenfalls nicht sehen möchte...
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1115Ich bin mir grad nicht sicher ob ich den Fernseher ausschalten soll weil nur noch ein WTA-Match läuft, dass mich nicht interessiert oder weil Boris Becker auftaucht, den ich ebenfalls nicht sehen möchte...
die Spieltage der oberen Hälfte sind stinklangweilig - warum muss man alle Favoriten und Sympathieträger in die untere Hälfte packen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #1121die Spieltage der oberen Hälfte sind stinklangweilig - warum muss man alle Favoriten und Sympathieträger in die untere Hälfte packen?
Ja, ist echt nervig. Vorletzte Nacht hab ich fast komplett geguckt und heute war wieder nix...
ja komm, die Hauptsache ist ja dass er sich durchgebissen hat. Als wäre jetzt Dimitrov der erste Mitfavorit der in den ersten Runden über 5 gehen musste...