Zitat von Görgianer im Beitrag #1121die Spieltage der oberen Hälfte sind stinklangweilig - warum muss man alle Favoriten und Sympathieträger in die untere Hälfte packen?
Dimi hat gewonnen, und fertig. Seine Leistung war schwach. Mit dieser Leistung hat er auch gegen einen nur soliden Spieler wie Rublev keine Chance. Da muss eine gewaltige Leistungssteigerung her oder die Bulgarenmafia muss endlich mal liefern, SONST !!!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Ohh, Becker hat Ellbogenkrebs. Jetzt weiss man auch wo sich Lauchnole angesteckt hat und wie der in ein paar Monaten aussieht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #1123Dimitrov ist einfach Scheiße. Sein "Sieg" bei den TF war ein reiner Fluke und sinnbildlich für die aktuelle WE.
hört, hört. ^^
Hat gestern seinen Großvater verloren. War vielleicht auch nicht 100% bei der Sache. Solche Matches hätte er früher verloren. R3 ist Pflicht gewesen, Rublev wird jetzt nicht einfach, im Anschluss wird Kyrgios vermutlich zu stark sein. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Zitat von Maestro im Beitrag #1123Dimitrov ist einfach Scheiße. Sein "Sieg" bei den TF war ein reiner Fluke und sinnbildlich für die aktuelle WE.
hört, hört. ^^
Hat gestern seinen Großvater verloren. War vielleicht auch nicht 100% bei der Sache. Solche Matches hätte er früher verloren. R3 ist Pflicht gewesen, Rublev wird jetzt nicht einfach, im Anschluss wird Kyrgios vermutlich zu stark sein. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
teufel noch eins, das wusste ich gar nicht. würde so einiges erklären do...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Struffi im Beitrag #1138Morgen also bereits das vorgezogene Finale der beiden Tennisgötter
naja, Gojodingsbums ist nicht wirklich ein Tennisgott
nix gegen Struff, aber morgen braucht er nicht zu peaken ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1139das wusste ich gar nicht
Nix neues vom Klopapierknecht