Uh Rogers Draw lichtet sich, mit Blick aufs AF sieht das ja vorzüglich aus . Berdych - Delpo ist ein Geschenk, beide hatten heute Probleme, sind also nicht in Überform. Goffin also schon entsorgt. Bei Noles Draw kann ich natürlich auch nur köstlich lachen, Roger Vinolas der zumindest kein Freilos sein wird und dann Zverev^^
Zurücklehnen und auf das Jahrhundert Match gegen Kicker warten. Darw = richtig nice
Zitat von Bruce im Beitrag #1252Uh Rogers Draw lichtet sich, mit Blick aufs AF sieht das ja vorzüglich aus . Berdych - Delpo ist ein Geschenk, beide hatten heute Probleme, sind also nicht in Überform. Goffin also schon entsorgt. Bei Noles Draw kann ich natürlich auch nur köstlich lachen, Roger Vinolas der zumindest kein Freilos sein wird und dann Zverev^^
Zurücklehnen und auf das Jahrhundert Match gegen Kicker warten. Darw = richtig nice
Ja, bis auf Peak-Berdych/Delpo im Viertelfinale, stellt sowieso keiner eine Gefahr für Federer bis zum Finale dar.
Zitat von Bruce im Beitrag #1252Uh Rogers Draw lichtet sich, mit Blick aufs AF sieht das ja vorzüglich aus . Berdych - Delpo ist ein Geschenk, beide hatten heute Probleme, sind also nicht in Überform. Goffin also schon entsorgt. Bei Noles Draw kann ich natürlich auch nur köstlich lachen, Roger Vinolas der zumindest kein Freilos sein wird und dann Zverev^^
Ja, bis auf Peak-Berdych/Delpo im Viertelfinale, stellt sowieso keiner eine Gefahr für Federer bis zum Finale dar.
Hoffe hierbei schon auf den Tschechen wobei man ganz ehrlich Roger dann eben auch Unvermögen vorwerfen müsste wenn er gegen einen Delpo verliert der die Woche zuvor schon in Auckland Matches spielte, danach ein Hammer Viertel hatte und immer im Wechsel auf den Courts zusammen mit der DS und NS steht... also keinen richtigen Rhytmus bekommt. Es gäbe keine Ausreden außer das Roger eben schlecht ist. Einzig heftig würde tatsächlich noch Djokovic wenn er sich durchkämpfen sollte aber das Duell wäre sehr schön, so könnte Roger das H2H ausgleichen
Zitat von fedo94 im Beitrag #1255marterer spielt eigentlich ganz cooles tennis
Wollt ich auch schreiben, bin auch grad drauf :) Hätte ich nicht gedacht gegen Verdasco. Übrigens vor kurzem nochmal das Semi von den AO 09 gesehen... Also das war Verdascos bestes Match das war ja unfassbar. Lächerlich das es nicht reichte. Der Qualifikant gegen Gasquet auch ziemlich unterlegen, naja nen schöneren Gegner gibts nicht, wie der wohl in Matches mit Roger geht ?
Wunderkind-ev legt wie immer los wie ein Schnellzug ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Sieht stark aus was Sascha da liefert - kann schon den Angstschweiss vom Dopingnole riechen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
GOATfin vercockt das match tatsächlich noch, ich habs kommen sehen eine sache werde ich niemals verstehen: WARUM muss goffin 99,999 % seiner matches in der DS spielen? fast jedes seiner matches bei den AO oder auch USO wird auf die DS gelegt und fast jedes mal ist er kurz vorm verrecken wegen der hitze... ein gutes beispiel ist sein match gegen bautista saugut bei den USO 2015, als er ihn zu beginn fast komplett ausgeweidet hat, um dann am ende noch zu VSen. not sure, wann er zuletzt mal n match in der NS bestreiten durfte
wenigstens hat GOATquet wieder locker sein match gewonnen, ich würde nur zu ungern in der dritten runde gegen ihn antreten^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1264GOATfin vercockt das match tatsächlich noch, ich habs kommen sehen eine sache werde ich niemals verstehen: WARUM muss goffin 99,999 % seiner matches in der DS spielen? fast jedes seiner matches bei den AO oder auch USO wird auf die DS gelegt und fast jedes mal ist er kurz vorm verrecken wegen der hitze... ein gutes beispiel ist sein match gegen bautista saugut bei den USO 2015, als er ihn zu beginn fast komplett ausgeweidet hat, um dann am ende noch zu VSen. not sure, wann er zuletzt mal n match in der NS bestreiten durfte
wenigstens hat GOATquet wieder locker sein match gewonnen, ich würde nur zu ungern in der dritten runde gegen ihn antreten^^^^
Gasquet liegt an Roger immer sehr gut. 3:0 für Roger voraus festgelegt!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1264GOATfin vercockt das match tatsächlich noch, ich habs kommen sehen eine sache werde ich niemals verstehen: WARUM muss goffin 99,999 % seiner matches in der DS spielen? fast jedes seiner matches bei den AO oder auch USO wird auf die DS gelegt und fast jedes mal ist er kurz vorm verrecken wegen der hitze... ein gutes beispiel ist sein match gegen bautista saugut bei den USO 2015, als er ihn zu beginn fast komplett ausgeweidet hat, um dann am ende noch zu VSen. not sure, wann er zuletzt mal n match in der NS bestreiten durfte
Ob du da ein Maßstab bist darf wahrscheinlich angezweifelt werden.^^ Leider steht Gott auf der anderen Seite, sein Rückflug ist gebucht, Adios.
dieser blöde gojodingsda soll mal nicht so viel stallordern und den russev etwas fordern, der kann doch nicht in jeder runde n freilos bekommen... wobei er sich in der ersten runde gegen fappiano dem vernehmen nach sehr schwer tat^^
Würde ich erstmal abwarten wie Zverev sich präsentiert. In den späten Runden eines GS spielt er immer überragendes Tennis
Zitat von fedo94 im Beitrag #1266karlovic mit Grundschlägen.. hoffe er behält das gegen chung bei
Hab aber das Gefühl, dass Gojowczjyk den Aufschlag nicht lesen kann was mich ziemlich überrascht, ist einer der stärksten Returner der Tour und als Bot-Killer bekannt. Gleiches erwarte ich übrigens gegen Djokovic, der hat auch keinen Plan was er mit stärkeren Aufschlägern machen soll.
Würde ich erstmal abwarten wie Zverev sich präsentiert. In den späten Runden eines GS spielt er immer überragendes Tennis