Über ein zu schweres Draw muss sich bei den Federer Jodlern nun wirklich niemand mehr beschweren. Goffin weg, Querrey weg, der AF Gegner wird ein Ungesetzter! Immer, der Djoker hat erneut geliefert. Vielleicht wird es ja was mit der Entsorgung im HF!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1266karlovic mit Grundschlägen.. hoffe er behält das gegen chung bei
Hab aber das Gefühl, dass Gojowczjyk den Aufschlag nicht lesen kann was mich ziemlich überrascht, ist einer der stärksten Returner der Tour und als Bot-Killer bekannt. Gleiches erwarte ich übrigens gegen Djokovic, der hat auch keinen Plan was er mit stärkeren Aufschlägern machen soll.
das sieht zwar gerade alles ziemlich geil aus und Chungs performance gegen Medvedev sollte man vllt nicht überbewerten, da Medvedev sicher aufem Zahnfleisch kroch, aber für mich bleibt dass ein 50/50, eventuell ein 60/40 match. Das bisschen ende des ersten und Anfang des zweiten was ich von Chung gesehen hab war pervers. Wenn der an nen Ball rangekommen ist, ist der immer mit heftiger Länge und guter Geschwindigkeit zurückgespielt worden, egal wie gut der gespielt wurde von Medvedev, dazu keine Fehler und Winner aus allen Lagen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1276Über ein zu schweres Draw muss sich bei den Federer Jodlern nun wirklich niemand mehr beschweren. Goffin weg, Querrey weg, der AF Gegner wird ein Ungesetzter! Immer, der Djoker hat erneut geliefert. Vielleicht wird es ja was mit der Entsorgung im HF!
Es lichtet sich, aber die beiden größten Sorgen Berdych und Delpo sind noch da und auf einen davon trifft Roger defintiiv. Und was ich so von Senelis gehört habe war das Nole Match niveautechnisch unterirdisch aufgrund der Hitze.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1276Über ein zu schweres Draw muss sich bei den Federer Jodlern nun wirklich niemand mehr beschweren. Goffin weg, Querrey weg, der AF Gegner wird ein Ungesetzter! Immer, der Djoker hat erneut geliefert. Vielleicht wird es ja was mit der Entsorgung im HF!
Es lichtet sich, aber die beiden größten Sorgen Berdych und Delpo sind noch da und auf einen davon trifft Roger defintiiv. Und was ich so von Senelis gehört habe war das Nole Match niveautechnisch unterirdisch aufgrund der Hitze.
Delpo ok, aber Berdych wird sich so oder so bücken. Da braucht sich niemand Sorgen zu machen. Habe das Match von Nole nicht gesehen, aber sollen wohl fast 40 Grad gewesen sein ... da kann man auch kein hohes Niveau erwarten.
Delpo ok, aber Berdych wird sich so oder so bücken. Da braucht sich niemand Sorgen zu machen. Habe das Match von Nole nicht gesehen, aber sollen wohl fast 40 Grad gewesen sein ... da kann man auch kein hohes Niveau erwarten.
Ja, richtig Sorgen macht mir nur Delpo. Aber Berdych in WIM war bspw. das knappste Match, der konnte ganz gut mithalten. Eben, aber daher rechne ich auch nicht mit der "Entsorgung".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1282Berdych ist hier vermutlich sogar stärker einzuschätzen als Delpo. Zweiterer hatte bei den AO gegen Roger noch nicht den Hauch einer Chance.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1282Berdych ist hier vermutlich sogar stärker einzuschätzen als Delpo. Zweiterer hatte bei den AO gegen Roger noch nicht den Hauch einer Chance.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1266karlovic mit Grundschlägen.. hoffe er behält das gegen chung bei
Hab aber das Gefühl, dass Gojowczjyk den Aufschlag nicht lesen kann was mich ziemlich überrascht, ist einer der stärksten Returner der Tour und als Bot-Killer bekannt. Gleiches erwarte ich übrigens gegen Djokovic, der hat auch keinen Plan was er mit stärkeren Aufschlägern machen soll.
das sieht zwar gerade alles ziemlich geil aus und Chungs performance gegen Medvedev sollte man vllt nicht überbewerten, da Medvedev sicher aufem Zahnfleisch kroch, aber für mich bleibt dass ein 50/50 match. Das bisschen ende des ersten und Anfang des zweiten was ich von Chung gesehen hab war pervers. Wenn der an nen Ball rangekommen ist, ist der immer mit heftiger Länge und guter Geschwindigkeit zurückgespielt worden, egal wie gut der gespielt wurde von Medvedev, dazu keine Fehler und Winner aus allen Lagen.
Angstschweiß ist schon ein bisschen vorhanden^^
Definitiv, für mich auch. MMn der beste Defensivspieler im Sport momentan, man muss schon extrem etwas investieren um einen Punkt gegen den zu gewinnen. Die einzigen Schwächen die er evtl. hat sind sein Aufschlag und dass er mit der VH offensiv eher schwach ist, aber ich hab von ihm jetzt auch nicht so viel gesehen...
Die Matches sind 9 und 6 Jahre her^^
Wie kommt man eig zu der Annahme, dass Berdych eine Gefahr sein könnte ? Der hat doch letztes Jahr nach der Schändung von Roger erklärt das er noch nie so hart verdroschen wurde ? Außerdem hatten beide vermeintlich schwere Gegner heut so ihre Problemchen, von Nole ganz zu schweigen.
Die Matches sind 9 und 6 Jahre her^^
Wie kommt man eig zu der Annahme, dass Berdych eine Gefahr sein könnte ? Der hat doch letztes Jahr nach der Schändung von Roger erklärt das er noch nie so hart verdroschen wurde ? Außerdem hatten beide vermeintlich schwere Gegner heut so ihre Problemchen, von Nole ganz zu schweigen.
Berdych ist doch keine Gefahr
Kann mir aber vorstellen, dass er Delpo rauswirft. Mehr nicht.
Ja, richtig Sorgen macht mir nur Delpo. Aber Berdych in WIM war bspw. das knappste Match, der konnte ganz gut mithalten. Eben, aber daher rechne ich auch nicht mit der "Entsorgung".
Ich bin zumindest ganz zufrieden, dass Nadal morgen auch wieder NS spielt, wenn auch nicht auf dem größten Platz. Solche Temperaturen sind schon pervers. Aber wer weiß, vielleicht ist Djokovic ja fit genug, das alles zu überstehen und hier auch noch in den höheren Runden zu liefern.
Berdych trau ich nichts gegen Roger, delpo ist dagegen einer der härtesten Viertelfinal Gegner den man kriegen kann, aber soll ja vorkommen dass man bei nem gs im Viertelfinale auf gute Spieler trifft.
außer natürlich man heißt Nadal, bin da recht unbesorgt dass die Spanier Mafia regelt und Cilic vorher rausgeht
Zitat von fedo94 im Beitrag #1292Berdych trau ich nichts gegen Roger, delpo ist dagegen einer der härtesten Viertelfinal Gegner den man kriegen kann, aber soll ja vorkommen dass man bei nem gs im Viertelfinale auf gute Spieler trifft.
außer natürlich man heißt Nadal, bin da recht unbesorgt dass die Spanier Mafia regelt und Cilic vorher rausgeht
Siehst du Nadal ernsthaft wieder im Finale?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Und was um Gottes Willen ist jetzt bei den beiden Deutschen los? Zverev hat in jedem Returnspiel Breakpoint, bringt fast alle Spiele zu 0 oder 15 durch, ist einmal bei 40:15 unkonzentriert und muss vllt in den 4.? Das kann doch nicht wahr sein...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1292Berdych trau ich nichts gegen Roger, delpo ist dagegen einer der härtesten Viertelfinal Gegner den man kriegen kann, aber soll ja vorkommen dass man bei nem gs im Viertelfinale auf gute Spieler trifft.
Gut möglich. Aber ab dem Viertelfinale könnte es auch für ihn steinig werden: - QF: Kroate auf Steroiden - SF: Ficknick mit Bocklevel 9000 - F: GOTT
Wäre mein Wunschszenario, sofern nicht schon Dzumhur oder Dolgopolov den Spanier entsorgen.
Kann sein Knie nicht einschätzen, hat er da Probleme ist ein Aus jederzeit möglich. Ansonsten gibts in meinen Augen noch 2 Möglichkeiten wie er fliegen kann, entweder gegen Dolgopolov (eher unwahrscheinlich) oder gegen Kyrgios. Dimitrov und Cilic trau ich nicht.
Kann sein Knie nicht einschätzen, hat er da Probleme ist ein Aus jederzeit möglich. Ansonsten gibts in meinen Augen noch 2 Möglichkeiten wie er fliegen kann, entweder gegen Dolgopolov (eher unwahrscheinlich) oder gegen Kyrgios. Dimitrov und Cilic trau ich nicht.
Naja, Dimitrov war schon letztes Jahr nah dran. Dolgolopow ist eine Wundertüte (hat Nadal schon besiegt) und Cilic ist gegen Nadal meistens völlig chancenlos, das stimmt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!