Zitat von Marc im Beitrag #1382Was ich auch an Federer mag. Ich hab selten nen Spieler gesehen, der so unbreakable wirkt, wenn er einen guten Tag hat...
Zitat von Marc im Beitrag #1382Was ich auch an Federer mag. Ich hab selten nen Spieler gesehen, der so unbreakable wirkt, wenn er einen guten Tag hat...
Karlovic
Nur hat er selten "gute" Tage...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Der Zermarterer hat überraschend das Match gegen Verdasco gewonnen und trifft nun auf das Tennis, der rettet die Herrenbilanz der DTB - Herren. Ausgerechnet beim ersten GSturnier gewinnt der seine ersten Matches. Er hat noch kein Match auf ATP - Niveau (250er, 500er, 1000er) gewonnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1392Der Zermarterer hat überraschend das Match gegen Verdasco gewonnen und trifft nun auf das Tennis, der rettet die Herrenbilanz der DTB - Herren. Ausgerechnet beim ersten GSturnier gewinnt der seine ersten Matches. Er hat noch kein Match auf ATP - Niveau (250er, 500er, 1000er) gewonnen.
Think again.
Nein, GSturniere werden von der ITF gemanagt. Der Zermarterer hat immer noch kein ATP - Match gewonnen. Wird sich aber bald ändern.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1392Der Zermarterer hat überraschend das Match gegen Verdasco gewonnen und trifft nun auf das Tennis, der rettet die Herrenbilanz der DTB - Herren. Ausgerechnet beim ersten GSturnier gewinnt der seine ersten Matches. Er hat noch kein Match auf ATP - Niveau (250er, 500er, 1000er) gewonnen.
Think again.
Nein, GSturniere werden von der ITF gemanagt. Der Zermarterer hat immer noch kein ATP - Match gewonnen. Wird sich aber bald ändern.
Jo, hab schon korrigiert^^ War nur, weil der ES Futzi gerade eben noch etwas anderes gesagt hatte.