Zitat von Bruce im Beitrag #1428Also der Service ist wiedermal der Oberwahnsinn auf diesem Belag. Also die Wahrschdinlichkeit bis zum VF ohne Break zu bleiben ist realtiv hoch.
Zitat von Bruce im Beitrag #1428Also der Service ist wiedermal der Oberwahnsinn auf diesem Belag. Also die Wahrschdinlichkeit bis zum VF ohne Break zu bleiben ist realtiv hoch.
Echt?
2/2 ist übrigens bislang deine Ausbeute hinsichtlich Federer Matches.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1433Struff mit dem Break ... Muss der ausgerechnet gegen GOATerer peaken?
Alter, was geht bei dir?!
Riverrun ist mit ABSTAND der größte Schwazmaler den das Forum zu bieten hat ! Beobachte ich hier schon länger.
Ähm hallo? Beispiel bitte SONST ...
Ich habe mindestens 8 Kommentare von dir gelesen die sich auf das ja ach so schlimme Draw von Roger beziehen ´, obwohl komplett Fehl am Platz. Aber gut, solange das nur temporär ist solls mir noch recht sein.
@Bruce Keine Ahnung was du meinst. Ich habe nur den weakdraw von Greisendal verhöhnt. Ansonsten wirst du liefern müssen wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst.
Echt?
2/2 ist übrigens bislang deine Ausbeute hinsichtlich Federer Matches.
1/2 ;) Von der 1. Runde habe ich nicht einen BW live gesehen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1460@Bruce Keine Ahnung was du meinst. Ich habe nur den weakdraw von Greisendal verhöhnt. Ansonsten wirst du liefern müssen wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst.
Leider keine Zeit, nachzulesen auf den Seiten zuvor. Ist ja auch egal, aber bitte das nicht zu einer Chraktereigenschaft deinerseits werden lassen, danke :)