Ohman, naja Tie break regelt, ersten zwei sätze richtig gut, der dritte im halbschlaf. Auf alle Fälle ein Problem das es zu unterbinden gilt, die nächsten zwei Runden wird er damit durchkommen aber dann ist das abzustellen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1460@Bruce Keine Ahnung was du meinst. Ich habe nur den weakdraw von Greisendal verhöhnt. Ansonsten wirst du liefern müssen wenn du solche Behauptungen in den Raum stellst.
Leider keine Zeit, nachzulesen auf den Seiten zuvor. Ist ja auch egal, aber bitte das nicht zu einer Chraktereigenschaft deinerseits werden lassen, danke :)
sind wie hier bei der Gedanken polizei oder was? große Säuberung unter der fedfam nur noch Frage der Zeit ^^ natürlich kann man über das Draw auch diskutieren und natürlich kann man auch die meinung vertreten dass Nadals Hälfte deutlich chilliger ist.
Wenn man diese ohnehin fragwürdige Schlussfolgerung daraus zieht (spätestens seit heute nicht mehr) solte man es halt dezenter machen und nicht schwarzmalerei in höchsten Ausmaß betreiben. Ist egal, ist mir nur zunehmens aufgefallen, dass der cry Faktor sehr hoch zu sein scheint, mehr nicht.
war auch nur spaßig gemeint Aber ist ja usus, dass man über den Spieler mit der vermeintlich schwächeren Auslosung herzieht und die Gegner dann bis ins Lächerliche kleinredet. Denk mal für Nadal wäre Zverev statt Dimi optimaler, aber allein aufgrund der Tatsache dass sich Djokovic in Federers Hälfte tummelt kann ich nicht sagen, dass Nadal die schwere Auslosung hat. Aber so ist das nunmal, kann halt nur einer Nole ziehen, diesmal wars halt Federer.