Zitat von Darth Roger im Beitrag #1282Berdych ist hier vermutlich sogar stärker einzuschätzen als Delpo. Zweiterer hatte bei den AO gegen Roger noch nicht den Hauch einer Chance.
Die Matches sind 9 und 6 Jahre her^^
Wie kommt man eig zu der Annahme, dass Berdych eine Gefahr sein könnte ? Der hat doch letztes Jahr nach der Schändung von Roger erklärt das er noch nie so hart verdroschen wurde ? Außerdem hatten beide vermeintlich schwere Gegner heut so ihre Problemchen, von Nole ganz zu schweigen.
Berdych ist doch keine Gefahr
Kann mir aber vorstellen, dass er Delpo rauswirft. Mehr nicht.
aber trotzdem wenn Zverev so bottet wie heute und dazu kommt das Djokovic schwächer aufschlägt, könnte da auch ohne Hitze was gehen. Problem ist halt nur Chung, hatte gehofft dass er vor der dritten Runde fliegt hahaha. Und Chung und Djokovic wäre wahrscheinlich wieder son Grind Duell, keine Ahnung ob Chung da mithalten kann, der hat ja in Auckland schon von Ferrer den Arsch voll bekommen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1577 Problem ist halt nur Chung, hatte gehofft dass er vor der dritten Runde fliegt hahaha.
...ich seh auch den Streber als härtere Nuss fürs Wunderkind als den Greisen-Lauchnole!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Kann mir vorstellen, dass Hater, bzw Affatards ziemlich mad sind wenn sie sowas lesen müssen^^
"Es gibt sicher Dutzende von Spielern, die abends spielen wollen. Auch ich natürlich", sagte Federer, als er dazu gefragt wurde, "aber ich bin nicht der, der schließlich die Entscheidung macht." Es könne aber sein, so ergänzte Federer augenzwinkernd, "dass es mehr zählt, wenn ich frage."
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1579"dass es mehr zählt, wenn ich frage."
Nichts Anderes habe ich erwartet. Das war offensichtlich, dass Federer um die Night Session "bat" . Was noch im Hintergrund ablief, weiß man nicht.
Steht halt sinnbildlich für Federers Karriere. ^^
Obvious troll is obvious
Nö, deine Interpretation machts. ;) Im Grunde ist mein Post ohne Wertung. ^^ (wobei die Betonung auf im Grunde liegt).
Wars wieder ein langer Tag? Du willst also sagen, Federer hat in seiner kompletten Karriere immer um Bevorzugung gebeten? Verarschen kannst du dich alleine
Zitat von Betterer im Beitrag #1550Morgen also folgende Partien:
- Nadal vs Dzumhur (Nadal in 4, hoffentlich sogar 5) - Dolgopolov vs Schwartzmann (Dolgopolov machts in 5) - Busta vs Muller (Muller in 4) - Cilic vs Harrison (Cilic in 3) - Dimitrov vs Rublev (Rublev in 4) - Kyrgios vs Tsonga (Kyrgios in 3) - Edmund vs Basilashvili (Edmund in 3) - Seppi vs Karlovic (Karlovic in 5)
Damit würdest du morgen, wenn ich mir die Satzlänge deiner Tipps angucke, wohl keinen Cent gewinnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1579Kann mir vorstellen, dass Hater, bzw Affatards ziemlich mad sind wenn sie sowas lesen müssen^^
"Es gibt sicher Dutzende von Spielern, die abends spielen wollen. Auch ich natürlich", sagte Federer, als er dazu gefragt wurde, "aber ich bin nicht der, der schließlich die Entscheidung macht." Es könne aber sein, so ergänzte Federer augenzwinkernd, "dass es mehr zählt, wenn ich frage."
Das beim Interview zu hören hat durchaus ein nettes Grinsen hervorgebracht.
Morgen soll es noch wärmer in Melbourne werden. Ist natürlich eine Schande, dass Nadal schon wieder in der NS ran darf. Zweite DS oder Dritte wäre verdient gewesen.
Nichts Anderes habe ich erwartet. Das war offensichtlich, dass Federer um die Night Session "bat" . Was noch im Hintergrund ablief, weiß man nicht.
Obvious troll is obvious
Nö, deine Interpretation machts. ;) Im Grunde ist mein Post ohne Wertung. ^^ (wobei die Betonung auf im Grunde liegt).
Wars wieder ein langer Tag? Du willst also sagen, Federer hat in seiner kompletten Karriere immer um Bevorzugung gebeten? Verarschen kannst du dich alleine
Nein, war ein ziemlich entspannter Tag. Aber danke der Nachfrage .... Nein, das war nicht auf das Bitten um Bevorzugung gemeint. Eher allgemein. ^^ Und natürlich auch nicht die komplette Karriere war gemeint, sondern nur gewisse Weak Era Zeiten.
Obvious troll is obvious
Nein, war ein ziemlich entspannter Tag. Aber danke der Nachfrage .... Nein, das war nicht auf das Bitten um Bevorzugung gemeint. Eher allgemein. ^^ Und natürlich auch nicht die komplette Karriere war gemeint, sondern nur gewisse Weak Era Zeiten.
Let me guess: 2004-2007, 2017 + nachdem eine Ära ja für ihre Kurzweiligkeit bekannt ist kommen noch die Rasensaison 2003, 2009 und 2012 dazu, bei den FO noch 2009 und bei den US Open 2008. Merkt ihr schon beim Lesen no? Das ist völliger Bullshit.
Obvious troll is obvious
Let me guess: 2004-2007, 2017 + nachdem eine Ära ja für ihre Kurzweiligkeit bekannt ist kommen noch die Rasensaison 2003, 2009 und 2012 dazu, bei den FO noch 2009 und bei den US Open 2008. Merkt ihr schon beim Lesen no? Das ist völliger Bullshit.
Du bist eben ein schlauer Fuchs. 2008, 2009 und 2012 kann man gnädigerweise aber streichen. Wir wollen ja nicht unfair sein. ^^