1. Runde: Nadal 7 Spielpunkten besser als Federer 2. Runde: Nadal 1 Spielpunkt besser als Federer
Gute Steigerung von Roger, trotzdem zwei Runden schlecht ausgesehen gegen Nadal. ^^
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #1531Schade vierten Satz wäre schöner gewesen. Immerhin!
1. Runde: Nadal 7 Spielpunkten besser als Federer 2. Runde: Nadal 1 Spielpunkt besser als Federer
Gute Steigerung von Roger, trotzdem zwei Runden schlecht ausgesehen gegen Nadal. ^^
Dann vergleich mal die Spielzeit und den generellen Energieaufwand zwischen den beiden, du Vollzeitspastiker
Dem Wixxer will man ne Axt den Bauch rammen aber er hats bestimmt nicht leicht mit seiner starken Behinderung
Ich habe schon wirklich viele Leute getroffen, aber würde ich "Spast" in einem Lexikon nachschlagen, ich würde mir ein Bild dieser Gestalt vorstellen.^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #1539Dieses Übersetzen ist grausam, das zerstört die Interviews immer so richtig
So ziemlich jeder Volldepp versteht dieses simple Englisch. Was bei ES auch nicht gefällt ist der Sound. Die Kulisse kommt zu kurz, die Kommentatoren im Vergleich dazu zu laut.
Naja durchschnittliche Leistung aber Struff hat auch alles reingehackt
Roger kann froh sein wenn er die 2. Woche erreicht oder?
Nein...Er ist Topf-Favorit und hat gute Chancen auf den Titel ;)
bist du anderer Meinung, Steppi?
Nein war nich ironisch my friend :D Wer soll sonst Favorit sein...
Klar kommt Nadal mit dieser Auslosung auch in den Favoritenkreis und auch Nole hat evtl noch Chancen falls ihn die Hitze nicht durchröstet. Aber wenn ein Spieler mit Hitze umgehen kann, dann sicherlich unser GOAT ROGER <3
Naja durchschnittliche Leistung aber Struff hat auch alles reingehackt
Roger kann froh sein wenn er die 2. Woche erreicht oder?
Nein...Er ist Topf-Favorit und hat gute Chancen auf den Titel ;)
bist du anderer Meinung, Steppi?
Nein war nich ironisch my friend :D Wer soll sonst Favorit sein...
Klar kommt Nadal mit dieser Auslosung auch in den Favoritenkreis und auch Nole hat evtl noch Chancen falls ihn die Hitze nicht durchröstet. Aber wenn ein Spieler mit Hitze umgehen kann, dann sicherlich unser GOAT ROGER <3
Deswegen hat er auch noch kein Match in der Hitze gespielt Ne, das muss auch echt nicht sein.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #1547Wie geil ist denn, der Turnierorganisator schickt tatsächlich den Fake Nr. 1-Kniedal morgen auf MCA. ;)
Ich finds eher skandalös. Was denken die sich dabei? Die schicken die Nummer 1 der Welt, einen absolut Superstar des Sports auf Margaret und lassen auf Rod Laver lieber Dimitrov-Rublev spielen, oder - meinen persönlichen Favourite - Kumkum vs Martic.
- Nadal vs Dzumhur (Nadal in 4, hoffentlich sogar 5) - Dolgopolov vs Schwartzmann (Dolgopolov machts in 5) - Busta vs Muller (Muller in 4) - Cilic vs Harrison (Cilic in 3) - Dimitrov vs Rublev (Rublev in 4) - Kyrgios vs Tsonga (Kyrgios in 3) - Edmund vs Basilashvili (Edmund in 3) - Seppi vs Karlovic (Karlovic in 5)