Zitat von Timo im Beitrag #1321Warum wird jetzt auf ES 1 und 2 Zverev gezeigt
Jeder will Sascha sehen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Congrats zu nem leichten Sieg! Jetzt wird der Streber zu Sushi verarbeitet...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
klar kann man nix vom stanimal erwarten: er hatte im letzten jahr eine OP, lief danach ca. zwei monate auf krücken, hat seitdem auch sonst 0 matchpraxis und wenn ich mir seine riesige narbe auf dem knie anschaue, wird mir semi-unwohl..
Zitat von Görgianer im Beitrag #133225 Asse vom Wunderkind-ev
widerlicher bot hoffentlich setzt sich in der nächsten runde der talentiertere spieler mit den besseren grundschlägen durch^^
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1333Zverevs Aufschlagbewegung ist schon ziemlich nice, aber technisch ist da ohnehin fast alles perfekt...
volleys waren in den ersten 2 Runden auch echt nice
Sein Touch ist recht unterbewertet finde ich. Die Volleys sind in der Regel natürlich eher schlecht, aber wenn er die Netzangriffe etwas gescheiter einsetzt passt das.
Achso, was hat Mug da eigentlich wieder veranstaltet, siet sie das Fast-Food abgesetzt hat läuft es nicht mehr so. Natürlich nichts gesehen, bei limitirerten Möglichkeiten Matches zu sehen, müssen Prioritäten gesetzt werden und WTA kommt irgendwo zwischen Grass wachsen sehen und wichtige Lernunterlagen verbrennen.
Thiem hat ja auch mal eine Witzauslosung erwischt ...