Zitat von fedo94 im Beitrag #1702Der Moment wenn Ivo in ner größeren Arena als Nadal spielt ^^ wie die ganzen Karlovic Tards im Stadion bei jedem Ass richtig abgehen hahaha
Du magst Ivo, gell? Ich find den auch cool...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1702Der Moment wenn Ivo in ner größeren Arena als Nadal spielt ^^ wie die ganzen Karlovic Tards im Stadion bei jedem Ass richtig abgehen hahaha
kommt auf seine Gegner an ^
Aber ja, generell finde ich das schon ziemlich witzig wenn so ein limitierter (limitiert ist eigentlich noch zu freundlich) Grundlinienspieler da reihenweise solide Baseliner rausnimmt. Wobei ist ja jetzt schon den Anschein hat das Seppi den längeren Atem hat
kommt auf seine Gegner an ^
Aber ja, generell finde ich das schon ziemlich witzig wenn so ein limitierter (limitiert ist eigentlich noch zu freundlich) Grundlinienspieler da reihenweise solide Baseliner rausnimmt. Wobei ist ja jetzt schon den Anschein hat das Seppi den längeren Atem hat
Naja, 50 Asse hat er ja bereits. Da geht noch mehr...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Betterer im Beitrag #1715Trotzdem. Der Spanier ist so ein elender Bastard und Simulant. Bla bla Knie und jeden Ball aus jeder Ecke zurückschaufeln. Kotze. Bääääääh.
Und jetzt sich am Elend seines Draws aufgeilen^^ Klassiker Fakedal. Ich hoffe der erste richtige Gegner in seinem Draw wird ihn dann so richtig zerficken
aber sein wir ehrlich Gasquet oder Rublev hätten ihn kaum mehr gefordert (wobei, Gasquet hat ihn ja in der Vorbereitung zerpflückt^^). Vllt hätte Chung pro Satz 4 Spiele geholt, aber was will man machen alle Guten sind nunmal bei Zverev.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Hier wird immer von schwachen Draws etc. geredet. Was erwartet ihr denn bei einem GS? Das Nadal in der zweiten Runde gegen Djokovic spielt? ^^ Bis zum AF sind es doch meistens Lachplatten wenn man 1-4 gesetzt ist. Erst ab dem VF geht es dann richtig los und von da an heissen Rafas Gegner Cilic/Dimitrov/Kyrgios/Federer/Djokovic.