Zitat von Riverrun im Beitrag #949Der Nafri wurde also weggemullert. Die Ruinen vom Grabsch-Lord beginnen zu wachsen ...
Zu Greisendal muss man denke ich nichts mehr sagen. Bis zum HF ist kein Gegner mehr in Sicht ...
Hat das auch einen Sinn solch unqualifizierten und in höchsten Maße falsche Beiträge zu verfassen ? aber einfach mal blind drauf losschreiben... Wer Doping Cilic heut gesehen hat weiß, dass ein Kamikazerann ins Finale nicht unmöglich erscheint. Wenn er das Niveau halten kann ist er unspielbar.
Zitat von Betterer im Beitrag #965Hab mir grad die Highlights von Cilic gegeben. Haha, der Kroate plötzlich auf Steroiden?! Ich möchte nicht unbedingt gegen den spielen müssen....
War er doch schon immer ^^ Unter der Hitzeeinwirkung von Melbourne wirken sie nur schneller und effizienter Man muss abwarten ob das Niveau wie bei den USO halten kann, wenn ja haben aber auch wir nichts zu lachen soviel steht fest.
Zitat von Betterer im Beitrag #965Hab mir grad die Highlights von Cilic gegeben. Haha, der Kroate plötzlich auf Steroiden?! Ich möchte nicht unbedingt gegen den spielen müssen....
War er doch schon immer ^^ Unter der Hitzeeinwirkung von Melbourne wirken sie nur schneller und effizienter Man muss abwarten ob das Niveau wie bei den USO halten kann, wenn ja haben aber auch wir nichts zu lachen soviel steht fest.
Solange Gaydal vor Federer rausgeht und auch Amor-Nole nicht gewinnt, lache ich immer noch.
Rafa hat geliefert, wenn auch nicht so deutlich wie in der 1 Runde. Aber Hauptsache, dass er keinen Satz abgegeben hat. Geil auch, dass Dimitrov den 1. Satz verloren hat. Hätte was, wenn der Ami den entsorgen würde. Müsste nur noch jemand den australischen Proleten schlagen, dann sähe die obere Hälfte doch sehr fein aus. :)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #973Rafa hat geliefert, wenn auch nicht so deutlich wie in der 1 Runde. Aber Hauptsache, dass er keinen Satz abgegeben hat. Geil auch, dass Dimitrov den 1. Satz verloren hat. Hätte was, wenn der Ami den entsorgen würde. Müsste nur noch jemand den australischen Proleten schlagen, dann sähe die obere Hälfte doch sehr fein aus. :)
Wobei Mayer aber teilweise auch wirklich stark gespielt hat.
Übrigens: Dass Djokovic-Monfils in der DS und Federer-Fallobst in der NS gespielt wird, ist einfach nur lächerlich. Da wäre es wirklich mal angebracht, dieses Witzturnier zu boykottieren.