Zitat von MurrayDominator im Beitrag #849Die ATP hat doch nur Glück, dass der Dominator der letzten Seasons, Murray verletzt ist, erhat zuletztei.deutiggezeigt, dass ihm Djokovic und Federer nicht mehr gewachsen sind, Nadal ist auf Sand besser, aber ansonsten wischt er mit ihm den Boden. Wenn Sir Andrew zurückkommt fickt er den anderen Hurensöhnen das Hirn weg
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #849Die ATP hat doch nur Glück, dass der Dominator der letzten Seasons, Murray verletzt ist, erhat zuletztei.deutiggezeigt, dass ihm Djokovic und Federer nicht mehr gewachsen sind, Nadal ist auf Sand besser, aber ansonsten wischt er mit ihm den Boden. Wenn Sir Andrew zurückkommt fickt er den anderen Hurensöhnen das Hirn weg
Genau! Das wollt ich auch gerade schreiben.
GS-Titel in der Strong Era (2006-2016) Nadal: 14 Djokovic: 12 Federer: 11
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #854Bedene wird also stark geredet. Good, good, good, gooooood ...
Tja Björniputz, unabhängig davon, dass ihn niemand stark geredet hat, hast du das Match sowieso nicht gesehen und kannst dir daher kein Urteil erlauben.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #854Bedene wird also stark geredet. Good, good, good, gooooood ...
Tja Björniputz, unabhängig davon, dass ihn niemand stark geredet hat, hast du das Match sowieso nicht gesehen und kannst dir daher kein Urteil erlauben.
Stimmt, aus Gründen. ^^ Du hast doch Antonitsch zitiert, von wegen er spielt am Limit usw...
king kyrgios spielt mal wieder zur besten frühstückspausenzeit, sein nächstes opfer ist trotzki. allerdings bin ich mir weiterhin not sure, warum ebden - dolgo dagegen auf der homophoben-arena spielen dürfen... must be some weak era draw
Stimmt, aus Gründen. ^^ Du hast doch Antonitsch zitiert, von wegen er spielt am Limit usw...
Arbeit kanns ja nicht sein, von daher würde mich der Grund beinahe interessieren. Yes Sir, ich habe ihn zitiert. Und dennoch kann man kein Urteil fällen, ohne das Match gesehen zu haben. Gilt für alle Matches.
Arbeit kanns ja nicht sein, von daher würde mich der Grund beinahe interessieren. Yes Sir, ich habe ihn zitiert. Und dennoch kann man kein Urteil fällen, ohne das Match gesehen zu haben. Gilt für alle Matches.
Wo liest du ein Urteil raus? Wer arbeitet (^^) schon.
sicher? ich meine nämlich, hier wäre von der besten badewanne aller zeiten die rede gewesen
Ergebnisse heute hätten besser laufen können. Schön auf jeden Fall zu sehen, dass Nole offensichtlich schon recht fit zu sein scheint. Dagegen der Russe hätte gerne rausfliegen können. Und Federer mal wieder ohne Aufschlagverlust durchgekommen. Muss man auch erstmal schaffen in einer ersten Runde.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #866Und Federer mal wieder ohne Aufschlagverlust durchgekommen. Muss man auch erstmal schaffen in einer ersten Runde.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #866Und Federer mal wieder ohne Aufschlagverlust durchgekommen. Muss man auch erstmal schaffen in einer ersten Runde.
Ja, schon klar. Trotzdem ist so was bei Federer meist ein gutes Zeichen. Leider. ^^
da bricht der Angstschweiß schon nach der ersten Runde aus
Die erste Runde ist absolut nichtssagend. Nadal hat ja mal wieder nen Luschendraw at its Best, gefühlt gar kein Top10 Spieler in seiner Hälfte Finale wird dem Affen also wiedermal geschenkt wenn er nicht über sein eigenes Knie stolpert ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #872Hat hier keiner den Prolet auf dem Radar? Ich fand den heute stellenweise wieder extrem gut. Sollte man sich Sorgen machen?
Welcher Proll? Gyros oder Dopingvic? Letzterer kommt hier nicht weit - der Aufschlag ist doch ziemlich vergreist... Ersterer macht aber auch keine Sorgen, denn Bots fliegen derzeit wie die Fliegen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #872Hat hier keiner den Prolet auf dem Radar? Ich fand den heute stellenweise wieder extrem gut. Sollte man sich Sorgen machen?
Welcher Proll? Gyros oder Dopingvic? Letzterer kommt hier nicht weit - der Aufschlag ist doch ziemlich vergreist...