Rogers Hälfte legt ja zufriedenstellend los. Raonic direkt mal raus, Stan, Goffin gleich mal mit Satzverlusten, Zverev ebenfalls mit etwas mehr Mühe als gedacht. Nole der einzige der hier ein richtig ordentliches Ergebnis abgeliefert hat. Monfils allerdings auch so gut wie in 3 weiter, das wird auf diesem arsch schnellen Court sicher interessant. Der NEGER wirft dann bitte noch den Argentinier raus und dann sind wir alle zufrieden bis ins SemiFinale.
Zitat von Betterer im Beitrag #758Was ein Start. :)
Outfit ist akzeptabel. Aber auch schon bessere gesehen.
Schlichte Eleganz. Eigentlich besser als das letztes Jahr^^
Puh ne geht mMn gar nicht^^ Wo sind denn die fappigen Outfits von damals hin bei Nike ? Gelb-weiß Kombo hier bei den AO war sooo geil Ich kapier das nicht
Puh ne geht mMn gar nicht^^ Wo sind denn die fappigen Outfits von damals hin bei Nike ? Gelb-weiß Kombo hier bei den AO war sooo geil Ich kapier das nicht
Ich hab halt das von Nadal gesehen und hatte mit Schlimmem gerechnet Klar, ist nicht das Beste aber finds in Ordnung
Ich hab halt das von Nadal gesehen und hatte mit Schlimmem gerechnet Klar, ist nicht das Beste aber finds in Ordnung
Ärmellos passt schon zu Nadal aber die Farbkombo ist in der Tat ein Witz bei ihm^^
Hab mir gestern abend noch die Highlights von Shapovalov angeschaut, alter macht der Typ Bock. Nach Roger das attraktivste Tennis, einfach richtig geil
Zitat von Timo im Beitrag #770Hab mir gestern abend noch die Highlights von Shapovalov angeschaut, alter macht der Typ Bock. Nach Roger das attraktivste Tennis, einfach richtig geil
Zitat von Timo im Beitrag #770Hab mir gestern abend noch die Highlights von Shapovalov angeschaut, alter macht der Typ Bock. Nach Roger das attraktivste Tennis, einfach richtig geil
ficknick bereits am zittern
Erstmal wird Tsonga erlegt Naja ich glaube Nick wird er (noch) nicht schlagen, aber es könnte eng werden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Gefällt mir, macht es früh im Satz klar und lässt es dann was ruhiger angehen. Man muss ja nicht in jedem Satz auf nen Bagel gehen wie Nadal, die Verletzungen kommen auch nicht aus dem Nichts^^