Zitat von Darth Roger im Beitrag #823Die Bedingungen waren ja wohl mal klar langsamer als letztes Jahr. Wobei es auch relativ "kalt" war.
Stimmt wohl nicht. Heinz Günthardt sagte es sei schnell wie im letzten Jahr. Und ich glaube Roger selbst hat im Interview mit dem SRF von schnellen Bedingungen geredet...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #823Die Bedingungen waren ja wohl mal klar langsamer als letztes Jahr. Wobei es auch relativ "kalt" war.
Stimmt wohl nicht. Heinz Günthardt sagte es sei schnell wie im letzten Jahr. Und ich glaube Roger selbst hat im Interview mit dem SRF von schnellen Bedingungen geredet...
Ohoh, DR widersprüchlich zu Federer, der Fan-Status bröckelt
Ja, DR meint nur heutige Bedingung. Natürlich ist der Belag schnell wie letztes Jahr. Aber es ist auch egal ob heute etwas langsam als gestern ist.
"I am hoping for another good year," said Federer, who has won 20 Grand Slam championships. "I am not sure it will go that well because I'm a year older, Rafa's looking in tip-top shape and others guys are coming back.
Rogers Angstschweiß ist schon jetzt sichtbar. Wir grinsen!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #836"I am hoping for another good year," said Federer, who has won 20 Grand Slam championships. "I am not sure it will go that well because I'm a year older, Rafa's looking in tip-top shape and others guys are coming back.
Okay du Enttäuschung deiner Eltern... Danke das du Roger gleich mal den AO Sieg mit deinen 20 zugesprochen hast.
mal ne Rangliste der bisher überzeugendsten Favs: 1) Sir Roger 2) DelDopingtro 3) Affa 4) Dimitrottel 5) Wunderkind-ev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #838mal ne Rangliste der bisher überzeugendsten Favs: 1+) Ser Ficknick vom Hause Kyrgios 1) Sir Roger 2) DelDopingtro 3) Affa 4) Dimitrottel 5) Djokovic ... 128) Hyperev
beastnic raus, ich glaubs nicht... Das schreit förmlich nach cognac + schmerztabletten
Federer hat also gut gespielt, dass ist sehr erfreulich, habe allerdings auch mit nichts anderem gerechnet^^
Ich riskier mal ne dumme Frage: Hat jemand Zverev gesehen? 3 Satz Sieg und 6:1 klingt erstmal gut, dass Fabbiano in der Lage war den zweiten und dritten Satz auszuservieren eher weniger ^^
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #836"I am hoping for another good year," said Federer, who has won 20 Grand Slam championships. "I am not sure it will go that well because I'm a year older, Rafa's looking in tip-top shape and others guys are coming back.
Okay du Enttäuschung deiner Eltern... Danke das du Roger gleich mal den AO Sieg mit deinen 20 zugesprochen hast.
Ja danach alle 2 Tage spielen Druckluft-Nole und GOATerer im gleichen Tag. Ganz bestimmt wird armer Nolechen mehr in der DS spielen, wo Roger im gleichen Tag nur in der NS spielt. ;)
Muss man das unbedingt lesen?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von fedo94 im Beitrag #841 Ich riskier mal ne dumme Frage: Hat jemand Zverev gesehen? 3 Satz Sieg und 6:1 klingt erstmal gut, dass Fabbiano in der Lage war den zweiten und dritten Satz auszuservieren eher weniger ^^
Hab die Endphase von Satz2 gesehen. Da hat Fabbiano - der genau gleich rumstolziert wie Fucknini - sehr solide gespielt und seine wenigen Chancen gut genutzt. Leider hatte Sascha in der Phase zuviele Vorhandfehler. Im Tiebreak war Wunderkind-ev dagegen ziemlich clutch. Da ist noch Steigerungspotenzial...
Zitat von Görgianer im Beitrag #838mal ne Rangliste der bisher überzeugendsten Favs: 1) Sir Roger 2) DelDopingtro 3) Affa 4) Dimitrottel 5) Wunderkind-ev
Joa, das Delpo den Francis so deutlich schlägt hätte ich auch nicht vermutet. Der spielt wohl nur gegen Federer gut... Delpo hat dennoch das schwierigste Viertel und ich bleibe dabei dass er nicht das VF erreichen wird. Bin sehr auf die 2. Runde gespannt und ob alle Halbfavoriten und Favoriten sauber bleiben.
Die ATP hat doch nur Glück, dass der Dominator der letzten Seasons, Murray verletzt ist, erhat zuletztei.deutiggezeigt, dass ihm Djokovic und Federer nicht mehr gewachsen sind, Nadal ist auf Sand besser, aber ansonsten wischt er mit ihm den Boden. Wenn Sir Andrew zurückkommt fickt er den anderen Hurensöhnen das Hirn weg