Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6671Da habe ich ja das beste Damenmatch des Turniers verpasst, nicht dass es mich interessieren würde. IMMERHIN waren bei den Damen sogar drei gute Spielerinnen im HF. Bei den Herren sind es nur zwei. Und hinsichtlich der Spannung haben die Damen einen klaren Vorsprung. Ob Wozniacki oder Halep, verdient haben beide den ersten GStitel längst. Kerber wird wohl den dritten GStitel nicht schaffen, aber die Rückkehr in die Top 10 ist schon gut. Sie muss so weiterspielen, dann steht sie auch bald wieder in den Top 5. In Paris gibt es dann aber wieder den Hulk und Schreiarenka, Schreiapova dürfte ihr Spiel bis dahin auch verbessert haben.
Och da wäre ich nicht so pesimistisch, wenn sie so weiterspielt ist noch ein Slam drin, vielleicht sogar mehr ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Cilic wird sich im Finale steigern müssen, und zwar deutlich, um überhaupt den hauch einer Chance zu haben. War kein gutes HF. Hoffentlich wird es morgen besser. Da waren ja die HF bei den US Open besser.
Damit ist Cilic neue Nr. 3, nicht unverdient, Dimi "nur" noch die Nr. 4 und Russev die Nr.5, hat aber leider auf Dimi aufgeholt. Wie Dimi gegen Edmund verlieren konnte, ist unerklärlich. Wahrscheinlich hat Edmund im VF die letzte Energie gelassen. Die Briten können jedenfalls froh sein, jetzt haben sie auch ihren Südafrikaner.
Es geht gerade um deine eigene Einschätzung die du plötzlich ins Lächerliche zieht^^
? Habe nur geschrieben, dass ich sein Spiel mag. Dass er nicht fit war, hast du gesehen?
Wie fit er war hat sehr wenig mit der Zukunft des Sports zu tun.
Dumm?
Ja das bist du
Überragend! *jodelpappklatsch*
Für dich reichts^^ Erst ist Kyle ein so schwieriger Gegner und gefällt dir und dann ist er der Grund für den Untergang des Tennissports, weil er nicht ganz fit ist? Dummheit confirmed