das ist ja verrückt.. je länger das turnier dauert, desto mehr verabscheue ich den mongolen gregor mir wird immer mehr bewusst, wie frei der weg für ficknick zum finale war, aber ausgerechnet an dem einen tag musste peak-spastrov appearen im normalfall hätten stoiber / marina unseren king kyrgios niemals aufgehalten, leider hat dies bereits der dimitroll auf over 9000 % erledigt..
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6534außerdem ist 9:30 uhr am sonntag eine sehr jüdische zeit und für samstag ist ein suff-marathon geplant. wird nicht einfach, entsprechend früh aufzustehen
Also alles so wie letztes Jahr
mit dem feinen unterschied, dass der marathon bereits während der mittagszeit beginnt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6551das ist ja verrückt.. je länger das turnier dauert, desto mehr verabscheue ich den mongolen gregor mir wird immer mehr bewusst, wie frei der weg für ficknick zum finale war, aber ausgerechnet an dem einen tag musste peak-spastrov appearen im normalfall hätten stoiber / marina unseren king kyrgios niemals aufgehalten, leider hat dies bereits der dimitroll auf over 9000 % erledigt..
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6534außerdem ist 9:30 uhr am sonntag eine sehr jüdische zeit und für samstag ist ein suff-marathon geplant. wird nicht einfach, entsprechend früh aufzustehen
Also alles so wie letztes Jahr
mit dem feinen unterschied, dass der marathon bereits während der mittagszeit beginnt
Vielleicht war Dimitrov ja gar nicht soo gut drauf, nur hat Fick Nick ihn gut aussehen lassen?
Wer 3 TBs verliert und einen der besten Aufschläge der Tour besitzt ist es selber Schuld (oder der Gegner hat es einfach wirklich verdient). Daher gilt: hör auf zu heulen Jinzo^^
Übrigens Dimitrov hat, nachdem er 2017 dritter wurde, (wie Raonic 2016) in den ersten 2 Turnieren 2018 die gleichen Ergebnisse wie Raonic in den ersten 2 Turnieren 2017. Was das für den Rest der Saison bedeutet können sich die Dimitrov Fans selber zusammenreimen^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #6553Vielleicht war Dimitrov ja gar nicht soo gut drauf, nur hat Fick Nick ihn gut aussehen lassen?
völlig ausgeschlossen^^ hast doch selbst gesehen, wie der dummitrov nahezu alles getroffen und kaum fehler produziert hat. ganz im gegensatz zu den anderen matches, wo er phasenweises grottenschlecht gespielt hat und sich durchwürgen musste.
und @timmy: na klar hat ficknick die tiebreaks etwas vercockt. ändert aber nix an der tatsache, dass sein gegenüber in den matches zuvor + danach ein kompletter noob war. in der McDonalds-form hätte es ein lockeres 3:0 für den talentierteren gegeben.
mitte februar spielt der zigo übrigens in rotterdam, not sure ob
Zitat von fedo94 im Beitrag #6558Übrigens Dimitrov hat, nachdem er 2017 dritter wurde, (wie Raonic 2016) in den ersten 2 Turnieren 2018 die gleichen Ergebnisse wie Raonic in den ersten 2 Turnieren 2017. Was das für den Rest der Saison bedeutet können sich die Dimitrov Fans selber zusammenreimen^^