Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6526Irgendwie smelle ich, dass das hier und heute ne längere Angelegenheit wird. Mein Tipp wär jetzt sogar 5 Sätze. Und das nur, um mich zu trollen
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #6513Ach wenigstens soll das Match in 5. Sätze gekämpft werden. Cilic und Edmund nach 5 Matches schon 5 Stunden mehr als Roger auf dem Platz. ;)
Traust du Federer irgendwie nur den Sieg zu, wenn die Gegner sich gegenseitig kaputt gespielt haben?^^
Ist doch fast egal, wie lange die sich fotzen^^ 2 Tage Pause ist ein Segen und sollte ausreichen.
Es ist viel wichtiger, dass Federer nicht unnötig Zeit gegen Chung auf dem Court verbringt und schön in 3 Sätzen wegspielt.
Ja mein Prognose, Roger will gleich den ersten Aufschlagen von Chung wegnehmen, bin ich sicher.
Seeeeeehr gewagte Prognose
Auf der PK gestern hatte Federer noch keinen Plan, wie spielen wird (außer offensiv)
Ja aber heute beratet und studiert er mit seinem Team über Chung. ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6526Irgendwie smelle ich, dass das hier und heute ne längere Angelegenheit wird. Mein Tipp wär jetzt sogar 5 Sätze. Und das nur, um mich zu trollen
Zwingt dich doch keiner es zu schauen
Hab mir extra nen Gelben geholt um Tennis zu schauen. Das bin ich meinem Arbeitgeber schuldig
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #6513Ach wenigstens soll das Match in 5. Sätze gekämpft werden. Cilic und Edmund nach 5 Matches schon 5 Stunden mehr als Roger auf dem Platz. ;)
Traust du Federer irgendwie nur den Sieg zu, wenn die Gegner sich gegenseitig kaputt gespielt haben?^^
Ist doch fast egal, wie lange die sich fotzen^^ 2 Tage Pause ist ein Segen und sollte ausreichen.
Es ist viel wichtiger, dass Federer nicht unnötig Zeit gegen Chung auf dem Court verbringt und schön in 3 Sätzen wegspielt.
Ja mein Prognose, Roger will gleich den ersten Aufschlagen von Chung wegnehmen, bin ich sicher.
Kann ich mir nicht vorstellen. Federer wird erstmal die ersten 1,5 Sätze warten und schauen ob was geht oder nicht bei Aufschlag Chung.
ja, das ist aber keine erste Runden-Matches, die Roger am meisten abwartet. Im Halbfinale wird er sofort fighten, wenn es nicht klappt, wartet er auf richtigen Moment. So kenne ich Roger gut.
wenn cilix USO-2014t, könnte man sich evtl. das finale doch noch angucken. einbahnstraßentennis = keine legend außerdem ist 9:30 uhr am sonntag eine sehr jüdische zeit und für samstag ist ein suff-marathon geplant. wird nicht einfach, entsprechend früh aufzustehen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6506Ne Brustverkleinerung ist wirklich das Schlimmste, was einem Mann passieren kann
sollte per gesetz verboten werden
Bin ich voll dafür, genauso wie für den BH-Verbot!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6534außerdem ist 9:30 uhr am sonntag eine sehr jüdische zeit und für samstag ist ein suff-marathon geplant. wird nicht einfach, entsprechend früh aufzustehen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6534wenn cilix USO-2014t, könnte man sich evtl. das finale doch noch angucken. einbahnstraßentennis = keine legend außerdem ist 9:30 uhr am sonntag eine sehr jüdische zeit und für samstag ist ein Radla-marathon geplant. wird nicht einfach, entsprechend früh aufzustehen
Jo m8, das glaube ich dir aufs Wort. Aber ich traue dir trotzdem zu, um 9:30 fit zu sein.