Zitat von Darth Roger im Beitrag #6610 Das ist ne halbe Wüste. Mit Humidität ist da nicht viel
...liegt aber doch am Meer...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
weiss nicht wieso die leute so angst vor cilic haben... er hat einmal gepeakt USO 2014.... aber auch da wäre er von einem Federer/Nole/Nadal in guter verfassung zu schlagen..... Federer war einfach saft und Kraftlos im HF.... hatte kaum tempo in den grundschlägen..... und im Finale auch einen müden Nixikori.... der hatte glaube ich vorher 2 oder 3 Fünfsatzmätches? ..... auf jeden fall war da auch glück dabei....
Zitat von Edy87 im Beitrag #6618weiss nicht wieso die leute so angst vor cilic haben... er hat einmal gepeakt USO 2014.... aber auch da wäre er von einem Federer/Nole/Nadal in guter verfassung zu schlagen..... Federer war einfach saft und Kraftlos im HF.... hatte kaum tempo in den grundschlägen..... und im Finale auch einen müden Nixikori.... der hatte glaube ich vorher 2 oder 3 Fünfsatzmätches? ..... auf jeden fall war da auch glück dabei....
Ching Chang Chung ist dann schon Option Nummer eins, oh my...
Zitat von fedo94 im Beitrag #6550solangsam kann man echt sagen, dass Cilic die krassere Karriere abliefert als Del Potro. Hätte ich ja vorn paar Jahren auch nie geglaubt...
Was den Ergebnissen angeht schon... aber mehr Talent und Killerinstinkt hat DelPo.... er hat es geschafft einen guten Federer 2009 zu besiegen.... cilic hatte einen müden Federer vor sich.... Peak Delpo würde peak Cilic immer schlagen