Zitat von Darth Roger im Beitrag #6688Warum sprechen eigentlich alle Tennisspieler besser Englisch als Nadal?
Weil Spanisch zweitgrößte Sprache der Welt ist. Englisch muss man nicht unbedingt können. Warum müssen wir Deutsche unbedingt englisch können? Espanol , no? Tonto Nadalulu!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6688Warum sprechen eigentlich alle Tennisspieler besser Englisch als Nadal?
Willst Du damit andeuten, dass Nadal einen Schlag auf den Kopf bekommen hat, der seine lateralen Fähigkeiten limitiert?
Willst du wieder witzig wirken? Jedem sollte bekannt sein, dass sich gerade Spanier und Südamerikaner mit der englischen Sprache schwer tun. Da ist Nadal keine Ausnahme.
Es geht gerade um deine eigene Einschätzung die du plötzlich ins Lächerliche zieht^^
? Habe nur geschrieben, dass ich sein Spiel mag. Dass er nicht fit war, hast du gesehen?
Wie fit er war hat sehr wenig mit der Zukunft des Sports zu tun.
Dumm?
Ja das bist du
Überragend! *jodelpappklatsch*
Für dich reichts^^ Erst ist Kyle ein so schwieriger Gegner und gefällt dir und dann ist er der Grund für den Untergang des Tennissports, weil er nicht ganz fit ist? Dummheit confirmed
Oje Oje, was reimst du dir da für eine Scheiße zusammen. ^^ Die Schlussfolgerung hast du exklusiv, habe ich nirgends geschrieben. Das mit der Zukunft des Tennis war doch keine Wertung, sondern eine ironische Bemerkung, du Spast.
Es geht gerade um deine eigene Einschätzung die du plötzlich ins Lächerliche zieht^^
? Habe nur geschrieben, dass ich sein Spiel mag. Dass er nicht fit war, hast du gesehen?
Wie fit er war hat sehr wenig mit der Zukunft des Sports zu tun.
Dumm?
Ja das bist du
Überragend! *jodelpappklatsch*
Für dich reichts^^ Erst ist Kyle ein so schwieriger Gegner und gefällt dir und dann ist er der Grund für den Untergang des Tennissports, weil er nicht ganz fit ist? Dummheit confirmed
Oje Oje, was reimst du dir da für eine Scheiße zusammen. ^^ Die Schlussfolgerung hast du exklusiv, habe ich nirgens geschrieben. Das mit der Zukunft des Tennis war doch keine Wertung, sondern eine ironische Bemerkung, du Spast.
Willst Du damit andeuten, dass Nadal einen Schlag auf den Kopf bekommen hat, der seine lateralen Fähigkeiten limitiert?
Willst du wieder witzig wirken? Jedem sollte bekannt sein, dass sich gerade Spanier und Südamerikaner mit der englischen Sprache schwer tun. Da ist Nadal keine Ausnahme.
Dennoch ist das keine Antwort auf meine Ausgangsfrage
Dennoch ist das keine Antwort auf meine Ausgangsfrage
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6692Damit ist Cilic neue Nr. 3, nicht unverdient, Dimi "nur" noch die Nr. 4 und Russev die Nr.5, hat aber leider auf Dimi aufgeholt.
Das ist nicht gut - Sascha Wunderkind-ev muss wieder Top4 werden, da hat man doch Vorteile in der Setzliste bei GS. Sollte aber gegen Dimi auch locker machbar sein ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6692Damit ist Cilic neue Nr. 3, nicht unverdient, Dimi "nur" noch die Nr. 4 und Russev die Nr.5, hat aber leider auf Dimi aufgeholt.
Das ist nicht gut - Sascha Wunderkind-ev muss wieder Top4 werden, da hat man doch Vorteile in der Setzliste bei GS. Sollte aber gegen Dimi auch locker machbar sein ;)
naja aber wer 2 gs Finale (Minimum.) in seiner Wertung hat ist schon verdient in den Top 4, daran gibt's nichts zu rütteln
Zitat von vollstrecker im Beitrag Philosophische AnsätzeWenn hier schon übers Abnippeln getratscht wird, passts vielleicht hin. Leute, drückt mir die Daumen. Morgen komms raus, ob der Tumor bösartig ist. Wenn ja, hab ich wohl bald das letzte Mal warm geschissen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag Philosophische AnsätzeWenn hier schon übers Abnippeln getratscht wird, passts vielleicht hin. Leute, drückt mir die Daumen. Morgen komms raus, ob der Tumor bösartig ist. Wenn ja, hab ich wohl bald das letzte Mal warm geschissen...
Wie gerne ich so etwas hier wieder lesen würde.
Nenn mich altmodisch, aber da habe ich irgendwie noch sowas wie Pietät...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wie gerne ich so etwas hier wieder lesen würde.
Nenn mich altmodisch, aber da habe ich irgendwie noch sowas wie Pietät...
Björn ist kein Niveau zu niedrig, Nadaltard halt ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
War ja zu erwarten das Cilic die Chance nicht liegen lässt. Ich hoffe Roger zieht nach und wenn es so ist, haben wir zumindest ein Finale mit halbwegs offenen Ausgang. Gegen Edmund wäre es wirklich sau langeweilig geworden, auch hier im Forum wird viel mehr los sein auf was ich mich tierisch freue^^ In wieweit es der Kroate spanend machen kann hängt halt davon ab ob er alles trifft und hackt. mMn höchst 60:40 im Finale pro Federer. Bin echt gespannt wie er sich auf Chung einstellt, und wie dieser mit der Variation Federers umgeht. Wohl das spannendere Semifinale.
war klar dass Cilic gewinnt. Immerhin hat er ein sehr ansehliches Tennis - das dürfte ein sehr offensives Finale gegen den GOAT werden!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017