Ich weiß, dass alle männlichen Südkoreaner bis sie 25 sind mindestens 2 Jahre beim Militär gedient haben müssen ohne Ausnahme ! ... Ob das Chung dann auch machen muss wäre interessant zu erfahren. Wäre natürlich ein schlag ins Gesicht für seine Karriere, aber ob da AUsnahmen gemacht werden bezweifle ich. Ein Kumpel ist Südkoreaner und er musste hier sein Studium unterbrechen für 2 Jahre weil er zurück zum Militär musste. Schon krass.
Ich sniffe ne klare Überfahrung um ehrlich zu sein. Noch hat Federer ja nich den GOAT raushängen lassen bei diesem Turnier, glaube heute wird's der Fall sein
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Bruce im Beitrag #6794Ich weiß, dass alle männlichen Südkoreaner bis sie 25 sind mindestens 2 Jahre beim Militär gedient haben müssen ohne Ausnahme ! ... Ob das Chung dann auch machen muss wäre interessant zu erfahren. Wäre natürlich ein schlag ins Gesicht für seine Karriere, aber ob da AUsnahmen gemacht werden bezweifle ich. Ein Kumpel ist Südkoreaner und er musste hier sein Studium unterbrechen für 2 Jahre weil er zurück zum Militär musste. Schon krass.
Der war schon beim Militär...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Bruce im Beitrag #6794Ich weiß, dass alle männlichen Südkoreaner bis sie 25 sind mindestens 2 Jahre beim Militär gedient haben müssen ohne Ausnahme ! ... Ob das Chung dann auch machen muss wäre interessant zu erfahren. Wäre natürlich ein schlag ins Gesicht für seine Karriere, aber ob da AUsnahmen gemacht werden bezweifle ich. Ein Kumpel ist Südkoreaner und er musste hier sein Studium unterbrechen für 2 Jahre weil er zurück zum Militär musste. Schon krass.
Der war schon beim Militär...
echt ? Na dann ist er ja fein raus. Er ist 21 also spielt er wohl erst seit einem guten Jahr wieder Tennis.. Da kann man schonmal sein Bierglas heben um die Uhrzeit
Also nicht von den #Fakenews von tbf verunsichern lassen
LOL sie haben schon vor 1 Stunde Dach geschlossen lassen. Obwohl es kein Regen war. Jetzt regnet dann natürlich. Du Vollpfosten. Ich überfahre dich immer mit meinem News. Sorry