Zitat von Timo im Beitrag #6725Bestimmt wird Chung mit Peakovic gleichgesetzt und daher geht Chung als leichter Favorit ins HF^^
nope, der Streber ist doch deutlich talentierter...wobei die Dopingpickel schon gewisse Aehnlichkeiten vermuten lassen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #6502Bitter Kerber, bitter^^ Aber nach dem 1. HF hätte ich es jeder der verbliebenen gegönnt, daher soll die Schärfere gewinnen
Wieso nur hat sie das getan ?! WIESOOOO ? Na ja, so ist Görgantisch Hupenkönigin und der Hulk sogar Nr. 2.
Ich sehe da Hulk schon noch vorne ^^
der hulk wird im ranking ignoriert, steroidenmöpse zählen nicht
Stach: Roger Federer spielt morgen gegen Chung mit größeren Schläger.
Heute beim Training gesichtet:
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Halep hätte einen GS verdient. Immerhin hat sie mehr Talent als die GS-Gewinnerin Mamarenka ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #6732Halep hätte einen GS verdient. Immerhin hat sie mehr Talent als die GS-Gewinnerin Mamarenka ^^
Ja, das stimmt wohl. Nur eigentlich war das bei den French Open schon fällig. Jedenfalls muss Halep gegen Wozniacki gewinnen, wenn sie schon Kerber raus hat. Kann mir Wozniacki hier nicht als Titelträgerin vorstellen.
Nach dem Aus der Bryan Brothers und Struff im Halbfinale, stehen sich nun 4 Finalisten gegenüber, wovon noch keiner einen GS-Titel bisher im Herren-Doppel gewinnen konnte. Werden die Kolumbianer oder der Österreicher Marach und der Kroate Pavic siegreich sein?