Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #6433Gibt einer von hier, der sicher glaubt dass Chung den GOATerer weghaut? ^^
Natürlich nicht. Theoretisch besteht eine Chance, aber praktisch ist das mehr oder weniger unvorstellbar. Gejubelt wird, wenn #20 gefallen ist.
Natürlich glaubt sicher keiner. Aber wenn Chung alles gibt, verliert trotzdem.
Meine demütige Vorstellung:
1) Wie wird Chung mit dem Aufschlag von GOAT fertig? 2) Was stellt Roger mit diesem mässigen Aufschlag von Chung an? 3) Wie kann Chung auf diesen Varinatenreichtum von Fedex reagieren?
Aber so Respekt:
Er hat Zverev geschlagen, der nicht gut mit dem Nerven war. Er besiegte Druckluft-Nole, der nach langer Pause noch nicht fit war und öfter fehlerhaft spielte. Jetzt trifft er ABER auf einen echten mentalen starken GS-Champion, wenn nicht sogar die echte Nr.1
Ich seh Chung doch als gewaltigen massiven Aussenseiter.
Und genau diese Fragen sind spot on. Dazu kommt der Faktor der Erfahrung, auch wenn Chung bislang alles egal zu sein schien.
Irgendwie habe ich ein Gefühl. Chung wird um jeden Ball kämpfen und alles hauen wie maximal möglich ist. Es wird hohe Fehlerquote geben. Das reicht gegen einem Roger nicht aus.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6413Man muss mit solchen Sätzen aber wirklich vorsichtig sein. Ich hätte Steppis Hand dafür ins Feuer gelegt, dass Nadal nach 2015 & 2016 nie mehr der Alte sein wird. Ich war mir da so sicher. Insoweit war 2017 für mich durchaus ein Schlag ins Gesicht. Der Schlag wurde durch Federers Erfolge allerdings gut gedämpft^^
Ich bin einfach nur gespannt, ob CHung gegen Federer genauso spielt wie gegen Nole. Gegen Nole war das einfach nur Nole+Nadal was das verteidigen und konterschläge betrifft, unfassbar stark.
Was ist eigentlich mit Kugelkori? Von dem hört man ja seit ewigkeiten nichts mehr!?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6457Ich bin einfach nur gespannt, ob CHung gegen Federer genauso spielt wie gegen Nole. Gegen Nole war das einfach nur Nole+Nadal was das verteidigen und konterschläge betrifft, unfassbar stark.
Was ist eigentlich mit Kugelkori? Von dem hört man ja seit ewigkeiten nichts mehr!?
Muss mich immer noch fremdschämen, wenn ich an Will Ferrells Auftritt zurückdenke.
Gleiche Meinung. Courier hat mit diesem Turnier die Qualität nochmal angehoben. Gute Arbeit, die er macht.
Will Ferrell finde ich in vielen seiner Reden amüsant. Schaut euch ruhig mal einige an; er hat es schon drauf. Hier war aber nichts lustig, einfach nur seltsam. Der gute Nebeneffekt war, dass er das bei PR-Roger machte (hoho), welcher versuchte irgendwie noch ein künstliches Lächeln aufrecht zu erhalten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6469hahahaha Will Ferrell hat echt Federer gefragt ob er ne Hexe ist? hahaha Offensichtlich richtige Frage! ^^ haha
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6472Wenn ich an das morgige Match denke, kommts mir schon fast hoch. Wie Cilic-Edmund auch lockerleicht zweite Runde Washington sein könnte
Daran müssen wir uns in der Übergangsphase gewöhnen. Das ist die Zukunft der 90er und 2000er Jahrgänge.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6472Wenn ich an das morgige Match denke, kommts mir schon fast hoch. Wie Cilic-Edmund auch lockerleicht zweite Runde Washington sein könnte
Joa, aber irgendwann wird sowas zur Gewohnheit werden. Es kommt der Zeitpunkt, wo die ganz Großen abtreten werden. Und falls nicht neue Dominatoren wie Federer und Nadal aufkommen, kann es vielleicht sogar mal dauerhaft vorkommen, dass jeder aus den Top 50 ein GS gewinnen kann. WTA Tour zeigt das aktuell eindrucksvoll. ^^