Zitat von Marc im Beitrag #2775Und Nadal spielt nicht schwach, er hat nur einen Gegner, der wenig Respekt hat. So gehört sich das für ein gutes Match...
Wovor sollte man da Respekt haben? Vor einem Gegner, dessen alleiniger "Game Plan" darin besteht, den Ball im Spiel zu halten? Was soll daran "stark" sein?
Zitat von Marc im Beitrag #2775Und Nadal spielt nicht schwach, er hat nur einen Gegner, der wenig Respekt hat. So gehört sich das für ein gutes Match...
Wovor sollte man da Respekt haben? Vor einem Gegner, dessen alleiniger "Game Plan" darin besteht, den Ball im Spiel zu halten? Was soll daran "stark" sein?
Das reichte bislang für über 13 Jahre absolute Weltklasse. !13 Jahre Weak Era! Früher war alles besser
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Das reichte bislang für über 13 Jahre absolute Weltklasse. !13 Jahre Weak Era! Früher war alles besser
Falsch. Absolut bedeutet: Jeder Belag ... was auf Nadal nicht zutrifft
Falsch. Absolut bedeutet: Jeder Belag ... was auf Nadal nicht zutrifft
Naja, fairerweise muss man sagen, dass Nadal prozentual ähnlich erfolgreich auf Rasen war, wie Federer auf Sand. Ich bin ganz bei dir, wenn es um das wenig aussagekräftige h2h zwischen den beiden geht. Federer war immer besser als Nadal, Federer hat halt den Fehler gemacht, Nadal zwischen 2005-2011 ständig auf Sand herauszufordern...ABER Nadal absolute Weltklasse abzusprechen, halte ich für gewagt
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wenn das heute mal nicht ein größerer Test ist als in der möglichen nächsten Runde der Drecks-Bot Cilic. Schwartzman spielt heute wirklich unfassbar gut. Wenn der noch gut aufschlagen könnte ... zum Glück limitiert ihn da die Körpergröße.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2782Wenn das heute mal nicht ein größerer Test ist als in der möglichen nächsten Runde der Drecks-Bot Cilic. Schwartzman spielt heute wirklich unfassbar gut. Wenn der noch gut aufschlagen könnte ... zum Glück limitiert ihn da die Körpergröße.
Wenn Schwartzman größer wäre, könnte er die Grundlinienduelle nicht so intensiv gestalten. Oder kannst du dir Karlovic in ständigen Marathonballwechseln gegen Nadal vorstellen...?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2782Wenn das heute mal nicht ein größerer Test ist als in der möglichen nächsten Runde der Drecks-Bot Cilic. Schwartzman spielt heute wirklich unfassbar gut. Wenn der noch gut aufschlagen könnte ... zum Glück limitiert ihn da die Körpergröße.
Wenn Schwartzman größer wäre, könnte er die Grundlinienduelle nicht so intensiv gestalten. Oder kannst du dir Karlovic in ständigen Marathonballwechseln gegen Nadal vorstellen...?
Ich meine nicht so eine extreme Größe ... Wie groß ist der Schwartzman? 1,70 oder nicht? So 1,80 - 1,85 würden die Beweglichkeit nicht übermäßig einschränken (wenn überhaupt), aber den Aufschlagwinkel schon deutlich verbessern. Ein Bot bist du damit auch noch lange nicht, hast aber zumindest die Chance auf ein paar freie Punkte. Und das fehlt dem Schwartzman völlig.
Hoffentlich ist er jetzt gebrochen. Wobei ich nicht unzufrieden bin, dass es so ein intensives Match ist. Ein bisschen Wettkampfhärte kann Nadal nicht schaden bei der Vorbereitung!
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #2789Ich höre schon wie Nadalratten herumjammern, weil Cilic dann kommt. ;)
und wie werden sie erst nach dem Cilic-Match jammern
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
das Publikum steht voll hinter dem Schwanzmann. I like! Und fast schon 4-Stunden intensive Kniebelasteung. Tip-Top!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #2791das Publikum steht voll hinter dem Schwanzmann. I like! Und fast schon 4-Stunden intensive Kniebelasteung. Tip-Top!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2798Ich schaue das Match jetzt 5 Minuten und schon brodelt der Hass galore. Wie macht Nadal das nur, so unausstehlich zu sein?